Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Mit der Aussage würd ich aufpassen. Hat immerhin 3 Top10 Spielerinnen geschlagen die gute Tamira... du hast meine Aussage nicht verstanden, Ich hab behauptet das in den Top 10 ein größeres Niveaugefälle ist, als dann von Spielerin Nr.11 bis Hausnummer ~70. So sehr ich es mir wünschen würde gegen eine Sharapova hat die Tamira mit solchen Einwürfen keine Chance. bearbeitet 2. Juli 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Gegen Azarenka steigt der ORF dann wieder ein und Paszek fliegt Edit: Dabei Ivanovic bearbeitet 2. Juli 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2012 Man darf schon auf den Tamira Hype gespannt sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 du hast meine Aussage nicht verstanden, Ich hab behauptet das in den Top 10 ein größeres Niveaugefälle ist, als dann von Spielerin Nr.11 bis Hausnummer ~70. So sehr ich es mir wünschen würde gegen eine Sharapova hat die Tamira mit solchen Einwürfen keine Chance. Ja stimmt, hab ich falsch verstanden... Da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2012 Barkys Rückhand. FH allerdings auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 super Stream geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 ich hätte gerne, dass fedex vs. x-man bei geschlossenem dach gespielt wird Erhöht das die Chancen eines der beiden Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2012 Stream mit Kommentator. Italienisch hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Hättest du eine Chance gegen sie? Sagen wir so, mit Aufschlag und Return hätte sie sicher Probleme. Wie das ergebnistechnisch ausschauen würde, keine Ahnung. Wegschießen würd' sie mich wohl nicht. Sie hat wohl das Spielerniveau von ITN 3 in etwa, mit solchen Spielern bin ich spielerisch gesehen in etwa gleichauf, im Training hab' ich auch schon Leute unter ITN 3 geschlagen, Problem ist halt, dass ich mir mittlerweile schon das Schild Trainingsweltmeister von den anderen hab umhängen lassen müssen. Aber ich hab' beispielsweise in Linz schon einmal Hantuchova eine halbe Woche vor ihren Partien einschlagen dürfen und Punkte mit ihr gespielt. Gegen die Damen hat man als Leistungsspieler, der trotz allem nie etwas mit dem Herrenprofitennis zu tun haben wird, schon eine gewisse Chance, zumindest kommen recht leiwande Ballwechsel zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Stream mit Kommentator. Italienisch hehe danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 Ausservieren, bitte danke. VF sind am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juli 2012 Erhöht das die Chancen eines der beiden Spieler? jo, dann überfährt ihn fedex ganz locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 perfetto, incredibile Paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 Wobei wirklich konstant ist bei den Damen ja sowieso kaum jemand. Scharapowa, Cljisters, Williams sind eigentlich die einzigen die konstant immer wenn sie mitspielen auch zu den Favoriten zählen und das seit Jahren. Braucht man sich ja nur die GS Gewinnerinnen ansehen (aus dem Kopf, fehler bitte ausbessern): AO 2011: Cljisters FO 2011: Na Wim 11: Kvitova US-O 11: Stosur AO 2012: Asarenka FO 2012: Scharapova ich glaub das könnte man sogar noch nach hinten fortführen, Schiavone French Open 2010 zum Beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Bravo Paszek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts