Tschechien - Polen


Mecki

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

2x Geld auf die Polen gesetzt und 2x verloren...da meine Lernfähigkeit generell recht schwach ist (siehe: "Nie wieder trinke ich so viel"), setz ma halt heute gleich noch mehr auf sie. :hupfi:

same here. einziger unterschied: gegen die russen hab ich nicht auf sie gesetzt. ;)

ich bin mir sicher, dass die polen das heute schaffen. alles andere als ein heimsieg gegen diese tschechen wäre ein witz. tschechien hat bis jetzt 6 minuten fußball gespielt, und jetzt ist ihr bester kicker auch noch bedient - das muß einfach klappen, für polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Für die Polnischkundigen hier:

:love:

Polen mit der gleichen (defensiven) Aufstellung wie gegen Russland. Macht mir persönlich wieder sorgen, verstehe nicht, wie man in einem Match mit Siegzwang nicht offensiver aufstellen kann, gegen ein Team dem ein Remis reicht!

Auch wenns gegen Russland gut gespielt haben so, das war halt ne andere Mannschaft und Situation; finde es richtig bescheuert eigentlich, wieder Dudka bzw. Murawski starten zu lassen statt zB Mierzejewski.

Ich ahne da echt Böses, schätze dass Polen nicht zu vielen Torchancen kommen wird, aber hoffe ich werde eines Besseren belehrt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt sicher Massen an polnischkundigen hier....wie wärs mit einem kleinen Exkurs, worum es geht bzw. ob was besonderes gesagt wurde? Bitte, danke!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gibt sicher Massen an polnischkundigen hier....wie wärs mit einem kleinen Exkurs, worum es geht bzw. ob was besonderes gesagt wurde? Bitte, danke!

Nein, nix wichtiges, einfach nur was witziges .. aber ums witzig zu finden muss man eher Polnisch können ;)

Aber inhaltlich sagt er halt, dass sie von Anfang an Vollgas fahren müssen, und dass er überzeugt ist dass sie gwinnen wenn sie so spielen wie gegen Russland.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tyton spielt :eek:

Jo, der gehaltene Elfer war extrem wichtig, aber danach wars jetzt nicht so, dass ich sagen würde den muss man unbedingt bringen - v.a. weil Szczesny schlich weltklasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Danke, hatte das irgendwo aufgeschnappt, gut zu wissen, das macht es natürlich noch weit brisanter!

Wieso macht es das noch "weit brisanter"? Deutschland hat schon oft gg Polen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tyton spielt :eek:

Jo, der gehaltene Elfer war extrem wichtig, aber danach wars jetzt nicht so, dass ich sagen würde den muss man unbedingt bringen - v.a. weil Szczesny schlich weltklasse ist.

Szczesny hat mir gegen Griechenland auch schon vor seiner roten Karte nicht gefallen. Tyton hat gegen Griechenland den Elfer gehalten und auch gegen Russland gut gespielt. Finds korrekt ihn weiter drin zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Szczesny hat mir gegen Griechenland auch schon vor seiner roten Karte nicht gefallen. Tyton hat gegen Griechenland den Elfer gehalten und auch gegen Russland gut gespielt. Finds korrekt ihn weiter drin zu lassen.

Da passt aber irgendwas nicht. Szczesny wurde gegen Griechenland genauso wenig gefordert wie Tyton gegen Russland. Aber seis drum, drück den Polen die Daumen, dass sie weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Da passt aber irgendwas nicht. Szczesny wurde gegen Griechenland genauso wenig gefordert wie Tyton gegen Russland. Aber seis drum, drück den Polen die Daumen, dass sie weiterkommen.

Gute Entscheidung mMn. Tyton war sehr sicher gegen Russland, sicherer als Wojciech gg Griechenland (auch vor der roten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

2x Geld auf die Polen gesetzt und 2x verloren...da meine Lernfähigkeit generell recht schwach ist (siehe: "Nie wieder trinke ich so viel"), setz ma halt heute gleich noch mehr auf sie. :hupfi:

:fuckthat:

Last

das zahlt sich in einem 2-Seiten-Thread irrsinnig aus, gö? :D

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.