Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 Dreh auf lautlos. Hab mich wohl verschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2012 Keine Ahnung was du meinst. Aber drück mal F5... Jz hast ja auch präventiv den Ava gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2012 1:0 Robben in der 92. Minute. Punkt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juni 2012 1:0 Robben in der 92. Minute. Punkt aus Durch einen 11er, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2012 fads Match bisher^^ und schon die Chance^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juni 2012 WAHHHH Schade van Persie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juni 2012 Heast, geh jetzt mal ganz schön und gepflegt gacken! Das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 robben to score @4,33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2012 at his best. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juni 2012 robben to score @4,33 Der trifft heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) und wie hören das die gehörlosen? kommentar für blinde is das. einfach auf die zweite tonspur umschalten. sollt ein button auf der fernbedienung vorhanden sein. mit einem ohrwaschl oder einem kopfhörer drauf. natürlich meinte ich den kommentar am zweiten kanal für blinde. man darf sich wohl auch mal vertun... :-) aber im ernst. ich find den kommentar weit besser als den normalen vom polzer. bearbeitet 13. Juni 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 Hoho, das wär´s fast gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Stekelenburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juni 2012 natürlich meinte ich den kommentar am zweiten kanal für blinde. man darf sich wohl auch mal vertun... :-) aber im ernst. ich find den kommentar weit besser als den normalen vom polzer. Naja, wennst da zuhörst brauchst theoretisch nicht hinschauen, wird einfach alles beschrieben was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts