Recommended Posts

ASB-Legende

Sektor beim Derby wird genau 50m breit sein, der Rest ist Pufferzone. Rapdi hat scheinbar wirklich nur das allernötigste Kontingent rausgegeben. Quelle af.at

Dann bitte beim derby die id-pflicht auf der west beibehalten!

Eigentlich traurig, dass es überhaupt so weit gekommen ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim derby in der GA werden genug rapidler in den neutralen sektor auf die west gehen. solange es die ID dort nicht mehr gibt, werden die sich schon organisieren und somit quasi die ganze west in anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten wir die Grünen auch wieder schikanieren? Ich verstehe es nicht! Es wird den Grünen anscheinend auch die Suppe im Horrstadion versalzen bei dem Trip. Bei uns ist es nichts Anderes wenn wir in die Vorstadt pilgern. Was man da über sich ergehen lassen muss um ins Stadion zu gelingen ist eine bodenlose Frechheit! Hoffe die BEIDEN Vereine finden da bald einen Weg und die Schikanen haben ein Ende!!!

Die Suppe auslöffeln bei diesem "Schwanzvergleich" müssen wir Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollten wir die Grünen auch wieder schikanieren? Ich verstehe es nicht! Es wird den Grünen anscheinend auch die Suppe im Horrstadion versalzen bei dem Trip. Bei uns ist es nichts Anderes wenn wir in die Vorstadt pilgern. Was man da über sich ergehen lassen muss um ins Stadion zu gelingen ist eine bodenlose Frechheit! Hoffe die BEIDEN Vereine finden da bald einen Weg und die Schikanen haben ein Ende!!!

Die Suppe auslöffeln bei diesem "Schwanzvergleich" müssen wir Fans!

Naja wir werden schon seit jahren in hütteldorf schikaniert. Langsam hab ich die hoffnung verloren, dass sich dort etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Grünen werden bei uns noch lange nicht genug schikaniert. Erst wenn die Grünen auch bei uns ein Labyrinth aus Tretgittern durchschreiten müssen. bzw jeder Fan nur einzeln reingelassen wird, erst dann werden sie merken, wie es uns bei ihnen immer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grünen werden bei uns noch lange nicht genug schikaniert. Erst wenn die Grünen auch bei uns ein Labyrinth aus Tretgittern durchschreiten müssen. bzw jeder Fan nur einzeln reingelassen wird, erst dann werden sie merken, wie es uns bei ihnen immer geht.

Anstatt Genugtuung wenn die Grünen auch durch ein Labyrinth krabbeln müssen,würde ich mich freuen wenn es in der Vorstadt nicht mehr so sein würde! Ich habe überhaupt nichts davon wenn die Grünen im Horr schikaniert werden! Mir wäre es lieber, wir könnten in der Vorstadt auch OHNE Schikane ins Innere des Tempels!

Für das Labyrinth kann unser Verein nichts! Das wir nur einen kleinen Teil der OST bekommen vermutlich schon! Würde mich freuen,wenn die beiden Verein wieder eine Gesprächsbasis finden und im Sinne der Fans gehandelt wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

die selben bedenken hatte die austria schon vor wochen. warum glaubst war es in linz angesetzt und nicht auf einem dorfplatz wie die spiele gegen die anderen drei deutschen klubs?

die eintracht brauch momentan absolut keine negativschlagzeilen, weil sie immer noch um zuschauer fürs erste bl-spiel kämpft. da is es die bessere entscheidung nicht gegen uns zu spielen.

Warum hat man da gerade bei der SGE Bedenken? Sind das deren Fans die Sorgen machen, denn bei uns hätte ich in der Richtung "Wir hassen SGE" nichts mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat man da gerade bei der SGE Bedenken? Sind das deren Fans die Sorgen machen, denn bei uns hätte ich in der Richtung "Wir hassen SGE" nichts mitbekommen?

FFM hat einen Freundschaft mit IBK und Bilbao so viel ich mitbekommen habe.Sollte dem so sein,brauche ich glaube ich nicht mehr weiter schreiben,oder?.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

FFM hurt ja mit Innsbruck, Pauli und den Bilbao Komikern herum. UST hat was mit Slovan. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

FFM hat einen Freundschaft mit IBK und Bilbao so viel ich mitbekommen habe.Sollte dem so sein,brauche ich glaube ich nicht mehr weiter schreiben,oder?.....

Ganz genau, dazu kommt noch der faktor politische einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

FFM hurt ja mit Innsbruck, Pauli und den Bilbao Komikern herum. UST hat was mit Slovan. Noch Fragen?

Ffm hat keine freundschaft mit pauli! Auch mit bilbao gibts keine freundschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten