hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) 3-4-3 würde ich so spielen: Lindner Dilaver Ortlechner Margreitter Gorgon A.Grünwald Holland Suttner Jun Linz Vrsic Aus dem Mf könnte über links Murg und ùber rechts Stankovic kommen. Suttner zurück ind die Kette Dilaver aud die Bank. Auf rechts einfach Stankovic statt Gorgon. bearbeitet 17. Juli 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Es hatte den Eindruck, als würden Sie von heute auf morgen, ganz spontan den Trainer austauschen. Hat der Eindruck getäuscht? Nein das war nicht spontan. Spontan vielleicht, dass man bis zum letzten Match gewartet hat und sich dann zusammengesetzt hat. Natürlich ist es dann spontan passiert. oida ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2012 wir haben doch schon gegen oberwart bei angriffen ein 3-4-3 gespielt. suttner rückt schnell ins mittelfeld auf, die abwehr entwickelt sich zur dreierkette dilaver-margreitter-ortlechner, sie verschiebt sich leicht nach links. darum auch dilaver statt koch - kochi ist eben ein aussenverteidiger, dilaver kann auch diesen part (wie mally und rotpuller) spielen. ist das sonst keinem aufgefallen? doch ist mir aufgefallen. War ja unter daxbacher auch nicht anders. Da haben sich halt suttner und klein mit ihren vorstößen abgewechselt! Wenn man aber 3-4-3 spielt hat man in der defensive 5 verteidiger und steht dichter gestaffelt rund um den strafraum! Wie die positionen dann besetzt werden ist auch formsache. Koch ist offensiv bestimmt besser als dilaver, aber wenn vrsic vor ihm spielt sind wir dann rechts sehr anfällig. Deshalb tendiere ich eher zu dilaver. Ach ja, wenn sich takouniadi bei daxbacher weiter entwickelt, könnte er bald wieder bei uns sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 kurier gibt uns platz 3 für die neue saison http://kurier.at/sport/fussball/4503838-bundesliga-duo-jagt-den-ueblichen-favoriten.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 kurier gibt uns platz 3 für die neue saison http://kurier.at/spo...n-favoriten.php Finde ich sehr optimistisch denke das wird ein harter Kampf mit Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 Finde ich sehr optimistisch denke das wird ein harter Kampf mit Salzburg um den Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 interview vom parits: http://www.90minuten...ussball?start=1 diese passage finde ich ein bisschen schade, man könnte mehr weitblick erwarten: Man hatte bei der Trainersuche den Eindruck, dass man vor allem auf die üblichen Verdächtigen zurückgreift. Verfolgen Sie auch aufstrebende Trainer im Ausland, die noch nicht bekannt sind, aber Potenzial haben? Nein, da muss ich fairerweise sagen, dass wir das nicht tun. Uns ist wichtig, dass der Trainer Austria-Vergangenheit hat. Unsere Fans sind da sehr empfindlich, sie wollen ein bisschen einen Bezug zur Austria. Die Fans wollen aber wahrscheinlich vor allem Erfolg, oder? Natürlich. Aber wäre es nicht geschickt, die internationalen Trainermärkte zu scouten, um vielleicht einen neuen Klopp zu entdecken, für den die Austria ein Sprungbrett wäre? Wir verfolgen das in Österreich. Aber man könnte den Pool ja erweitern. Natürlich. Ich habe auch gute Kontakte zum Dortmunder Watzke. Aber ich könnte auch sagen: hätten wir uns für den Europacup qualifiziert, hätten wir das Problem nicht gehabt. Man hat aber bei einer Trainerbestellung immer ein Risiko. Auch bei Spielern. Wenn ich jemanden hole, weiß ich nie, ob er bei uns einschlägt. Auch bei Trainern. leider (wiedermal) furchtbare aussagen dabei, ich habe zunehmend das gefühl, dass parits immer "schwächer" wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 und um welchen titel geht´s da in deinen vorstellungen ? the biggest loser ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 leider (wiedermal) furchtbare aussagen dabei, ich habe zunehmend das gefühl, dass parits immer "schwächer" wird ich würde fast sagen typische Parits Aussagen wie er sie die letzten 1,5 Jahre ab und zu aus dem Hut lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 kurier gibt uns platz 3 für die neue saison http://kurier.at/spo...n-favoriten.php Rapid wird mal wieder stärker geredet als sie sind. every year the same *gähn* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Rapid wird mal wieder stärker geredet als sie sind. every year the same *gähn* naja, zweiter platz für rapid ist schon sehr realistisch. platz 3 werden sich austria, sturm, ried und vielleicht die admira ausmachen, wobei ich denke, dass die eher zurückfallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 könnens dem parits nicht endlich interview verbot geben? der macht sich mit jedem interview lächerlicher. vor allem bei den aussagen: sollte stöger scheitern, darf ma dann mit ogris oder polster auf der trainerbank rechnen. der ist einfach nicht mehr tragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2012 könnens dem parits nicht endlich interview verbot geben? der macht sich mit jedem interview lächerlicher. vor allem bei den aussagen: sollte stöger scheitern, darf ma dann mit ogris oder polster auf der trainerbank rechnen. der ist einfach nicht mehr tragbar Glaub ich nicht. Herbert Garger leistet bei den Amas ja auch hervorragnde Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Glaub ich nicht. Herbert Garger leistet bei den Amas ja auch hervorragnde Arbeit. aber ist der ein echtes veilchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2012 Parits spricht nicht von Erzveilchen, sondern von Trainern mit Austriabezug. Er war Spieler bei uns und coacht jetzt die Amas. Für DEN Austriafan wird das ja wohl reichen. Andrerseits könnts dann mit den Fans Wickel geben, wegen seiner Rapidvergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts