Recommended Posts

This performance is unbearable

Oh Gott, dh Fixplatz in der Startaufstellung für Ortlechner :kotz:

Rogulj würd mir nen Deut besser gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rogulj würd mir nen Deut besser gefallen

der wird wahrscheinlich mit kardum relativ zeitnah eine fahrgemeinschaft gen süden bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

der wird wahrscheinlich mit kardum relativ zeitnah eine fahrgemeinschaft gen süden bilden.

Ist Kardum überhaupt schonmal zum Einsatz gekommen? Den hätten wir, sofern er was draufhat wovon eig. auszugehen ist, im Herbst wie einen Tropfen Wasser gebraucht und plötzlich is Lindner wieder in Form, tut mir irgendwie leid für ihn.

Wielange laufen die Verträge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist Kardum überhaupt schonmal zum Einsatz gekommen? Den hätten wir, sofern er was draufhat wovon eig. auszugehen ist, im Herbst wie einen Tropfen Wasser gebraucht und plötzlich is Lindner wieder in Form, tut mir irgendwie leid für ihn.

Wielange laufen die Verträge?

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=18129&cHash=22cb8fa8617e95b16fbec5d71a859f4d

Heute wurde der 24-Jährige Ivan Kardum von NK Osijek verpflichtet, der Tormann unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf zwei weitere Saisonen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.fk-austri...fbec5d71a859f4d

Heute wurde der 24-Jährige Ivan Kardum von NK Osijek verpflichtet, der Tormann unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2014 mit Option auf zwei weitere Saisonen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

der wird vermutlich kein bewerbsspiel für die austria machen, denn wir haben ja lindner und grünwald - das who is who der österreichischen torleute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der wird vermutlich kein bewerbsspiel für die austria machen, denn wir haben ja lindner und grünwald - das who is who der österreichischen torleute :facepalm:

Grünwald sein Vertrag ist Sommer 2013 aus und hoffe ja das der nicht verlängert wird..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lindner #1 - sein vertrag wurde erst vor kurzem verlängert

kardum, arnberger, hadzikic - werden sich #2 und #3 ausmachen

grünwald wird noch 1 jahr mitgeschleppt oder im winter 2012 verscherbelt. grünwald wird mit #2-status nicht zufrieden sein, gehen wollen bzw. den vertrag nicht verlängern im sommer 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten