Recommended Posts

Ist ja noch besser :facepalm:

Da hast du recht, das ist er.

Trotzdem wird er gehen und sollte das in seinem Interesse auch. An Lindner wird er langfristig nicht vorbeikommen, weil der eine ein Veilchen ist und der andere so böse schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiss es ist noch früh aber ist fürs erste Derby in Hütteldorf irgendwas geplant Marsch etc.? Würde normal erst am Matchtag nach Wien kommen aber wenn was wäre würde ich halt Samstag Nacht fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das auch zurecht!

Das Thema wird langsam langweilig. Dass PG mit Lindner auf einer Stufe steht, hat er letzten Herbst bewiesen (und davor eine Saison lang überzeugend in Tirol). Genies sind beide nicht, insofern auch völlig wurscht, wer im Tor steht. Nachdem der HL aber (angeblich?) noch Potenzial hat, jünger und auch so fanatisch ist, wird er vorerst den Vorzug erhalten. Sportliche Gründe können ja nicht ausschlaggebend sein, denn wie gesagt: Beide waren letzte Saison mal super, mal extrem oasch. Von mir aus möge man halt den spielen lassen, der die Identifikationsfigur ist. Längerfristig hoffe ich aber, dass das nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Weiss es ist noch früh aber ist fürs erste Derby in Hütteldorf irgendwas geplant Marsch etc.? Würde normal erst am Matchtag nach Wien kommen aber wenn was wäre würde ich halt Samstag Nacht fahren

ja, ein Hassmarsch durch Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Thema wird langsam langweilig. Dass PG mit Lindner auf einer Stufe steht, hat er letzten Herbst bewiesen (und davor eine Saison lang überzeugend in Tirol). Genies sind beide nicht, insofern auch völlig wurscht, wer im Tor steht. Nachdem der HL aber (angeblich?) noch Potenzial hat, jünger und auch so fanatisch ist, wird er vorerst den Vorzug erhalten. Sportliche Gründe können ja nicht ausschlaggebend sein, denn wie gesagt: Beide waren letzte Saison mal super, mal extrem oasch. Von mir aus möge man halt den spielen lassen, der die Identifikationsfigur ist. Längerfristig hoffe ich aber, dass das nicht alles ist.

besser kann man es nicht sagen. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sportliche Gründe können ja nicht ausschlaggebend sein, denn wie gesagt: Beide waren letzte Saison mal super, mal extrem oasch.

Also an solche Patzer wie beispielsweise in Kapfenberg oder Malmö könnte ich mich bei Lindner nicht erinnern. Sicher gabs hin und wieder ein paar Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen hat Lindner im Frühjahr doch wesentlich souveräner gewirkt als Grünwald im Herbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also an solche Patzer wie beispielsweise in Kapfenberg oder Malmö könnte ich mich bei Lindner nicht erinnern. Sicher gabs hin und wieder ein paar Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen hat Lindner im Frühjahr doch wesentlich souveräner gewirkt als Grünwald im Herbst!

... ich schon, das Eiertor zum 2:1 für die Grazer bei der 3:1 Niederlage in der letzten Runde in Graz geht voll auf die Kappe vom Lindner, und hat uns mehr oder weniger den EC gekostet. http://www.laola1.tv...1682-84958.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... ich schon, das Eiertor zum 2:1 für die Grazer bei der 3:1 Niederlage in der letzten Runde in Graz geht voll auf die Kappe vom Lindner, und hat uns mehr oder weniger den EC gekostet. http://www.laola1.tv...1682-84958.html

jetzt fangt das wieder an. und wer hat x 100%ige verschissen in dem match ? und wer hat den elfer gegen kapfenberg gehalten und dann wurde zu unrecht noch einer gegeben ? warum wurde gegen kapfenberg zu hause ein reguläres tor für uns nicht gegeben ? warum hob leovac gegen sturm in letzter sekunde das abseits auf ? warum waren ortlechner und co gegen salzburg in der letzten sekunde gedanklich schon wo anders ?

der fehler, sofern es einer war von lindner in graz, war alles andere als schuld, dass wir nicht EC spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sicher hat das Ganze nicht besonders glücklich ausgesehen damals, aber was hätte er bitte aus so kurzer Distanz machen sollen? Ich mein, der wird ja da aus 2 Metern angeschossen. Den Tormann zeigst mir, der da eine perfekte Parade liefert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

jetzt fangt das wieder an. und wer hat x 100%ige verschissen in dem match ? und wer hat den elfer gegen kapfenberg gehalten und dann wurde zu unrecht noch einer gegeben ? warum wurde gegen kapfenberg zu hause ein reguläres tor für uns nicht gegeben ? warum hob leovac gegen sturm in letzter sekunde das abseits auf ? warum waren ortlechner und co gegen salzburg in der letzten sekunde gedanklich schon wo anders ?

der fehler, sofern es einer war von lindner in graz, war alles andere als schuld, dass wir nicht EC spielen.

Es war ein Match bei dem es um alles ging, und da tut so ein Patzer eben ( vor allem zu diesem Zeitpunkt 86. Min. ) besonders weh. Über die gesamte Saison gesehen war natürlich nicht Lindner schuld dass wir nicht im EC spielen. Mir ist es egal wer spielt, es ist genau so wie einige schreiben, es sind beide gut ( Lindner und Grünwald ) aber eben keiner der beiden ist Extraklasse.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß es gehört nicht wirklich zur austria, aber bist du deppert, da geht´s um summen :facepalm:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/milan-akzeptiert-mega-offerte/page/30334-370-69---627.html

die haben ausgerechnet, dass sich milan durch den abgang der beiden über 170 millionen spart

http://twitpic.com/a6trhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da hast du recht, das ist er.

Trotzdem wird er gehen und sollte das in seinem Interesse auch. An Lindner wird er langfristig nicht vorbeikommen, weil der eine ein Veilchen ist und der andere so böse schaut.

Du vergisst völlig, dass der eine einmal bein einem EL Spiel von Rapid gewesen sein soll.

Wenn man vom Leistungszenit spricht, da ist für mich PG der bessere Tormann, hat aber nur dann eine Berechtigung zu spielen, wenn er diesen auch erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vor kurzem habe ich eine alte Sportzeitung gefunden, welche mich bei der Diskussion hier schmunzeln lässt:

In dem Artikel ging es darum, dass ein relativ junger Goalie stark in der Kritik war. Zu klein, zu unsicher, keine Präsenz im Strafraum, zu leise, schwach bei Flanken,... das volle Programm.

Und das, obwohl er schon in seiner 2. oder 3. Saison war. Es wurden daher schon alle möglichen Alternativen gehandelt.

Heute ist Iker Cassilas einer der weltbesten Goalies und Real wird froh sein, ihm die Zeit gegeben zu haben.

Und nein: Ich vergleiche nicht die Leistungsfähigkeit von Iker und Heinz. Ich möchte aber herausstreichen, dass Goalies bei jedem Fehlgriff in der Kritik stehen. Und dass sich Goalies (Heinz wird diese Woche erst 22) noch stark entwickeln können. Heinz hat definitv noch Potential. Ob er es nützt bleibt ihm überlassen.

Für mich ist er stärker als Grünwald. Ich bin aber froh, zwei gute Goalies zu haben.

Kardum kann man getrost freistellen damit man sich wenigstens etwas Gehalt spart. Als 3er Goalie kann man auch Arnberger oder Hadzikic nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten