Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Wegen Übersicht und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 erste halbzeit hat mir reht gut gefallen, die zweite war aber wirklich nicht schön anzuschauen. wenn man die spiele so betrachtet, ist österreich nimmer gar so weit weg von einigen euro-teilnehmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Spannende Partie, spielerisch keine Offenbarung, aber das ist ja nicht das einzige Kriterium. Schad um die aufopferungsvoll kämpfenden Hellenen. Jetzt hat Tschechien es in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 gut so, jetzt können Griechenland und Polen ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Spannende Partie, spielerisch keine Offenbarung, aber das ist ja nicht das einzige Kriterium. Schad um die aufopferungsvoll kämpfenden Hellenen. Jetzt hat Tschechien es in der Hand! Aus meinem 1:1-Tipp ist leider auch nichts geworden Die Sportart heißt aber leider noch immer Fußball und nicht Kampfball, somit steht Griechenland für mich absolut verdient vor dem Aus. Da ist einfach nichts gekommen, zwei Treffer aus horrenden Defensiv/Torwartfehlern sind für ein EM-Viertelfinale zu wenig. In der schwachen Gruppe hätte ich den Griechen allerdings viel mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 War eine sehr enttäuschende Partie, aber so wie es aussieht, dürfte den Tschechen dann gegen Polen 1 Punkt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 extrem wie tschechien nach dem blitzstart es noch spannend machte griechenland scheint erst immer ein gegentor zu benötigen, bevor sie ins spiel kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Die Griechen waren extrem schwach, vor allem in der Offensive. Nix zusammengebracht, ein einziger Krampf. Tschechien hat in der 2. Halbzeit aufgehört zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 In der schwachen Gruppe hätte ich den Griechen allerdings viel mehr zugetraut. Wobei man mMn schon auch erwähnen muss, dass bisher kein Team so viel Schiedsrichterpech hatte, wie die Griechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts