Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mecki

Tschechien - Griechenland 2:1

9 Beiträge in diesem Thema

Spannende Partie, spielerisch keine Offenbarung, aber das ist ja nicht das einzige Kriterium. Schad um die aufopferungsvoll kämpfenden Hellenen. Jetzt hat Tschechien es in der Hand!

Aus meinem 1:1-Tipp ist leider auch nichts geworden :(

Die Sportart heißt aber leider noch immer Fußball und nicht Kampfball, somit steht Griechenland für mich absolut verdient vor dem Aus. Da ist einfach nichts gekommen, zwei Treffer aus horrenden Defensiv/Torwartfehlern sind für ein EM-Viertelfinale zu wenig. In der schwachen Gruppe hätte ich den Griechen allerdings viel mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Griechen waren extrem schwach, vor allem in der Offensive. Nix zusammengebracht, ein einziger Krampf.

Tschechien hat in der 2. Halbzeit aufgehört zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.