Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Geschäftsbericht der Austria. Gar nicht mal so gut!

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ergebnis-negativ-ertrag-gesteigert-2337

Nichts tragisches.

Aber dass der Zuschauerschnitt nochmals zurück ging ist schon verwunderlich aber da hab ich keinen Einblick warum das so ist. Auf die Vergangenheit kann man sich nicht ewig ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Nichts tragisches.

Aber dass der Zuschauerschnitt nochmals zurück ging ist schon verwunderlich aber da hab ich keinen Einblick warum das so ist. Auf die Vergangenheit kann man sich nicht ewig ausreden.

Auftstiegseuphorie ist weg und es ist dennoch so, dass sich die Austria noch sehr schwer tut viele neue Fans zu gewinnen. Da ist schon auch die Vergangenheit Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 10 Minuten:

Auftstiegseuphorie ist weg und es ist dennoch so, dass sich die Austria noch sehr schwer tut viele neue Fans zu gewinnen. Da ist schon auch die Vergangenheit Schuld.

Ja eh aber ich hab ja geschrieben dass diese Ausrede nicht ewig herhalten kann. Man wird sehen wie lange sie brauchen um den Ballast loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es macht aber vermutlich auch nicht viel Spaß in so einem großen Stadion zu sitzen wo einfach keine Stimmung aufkommen kann. Das Stadion ist sicherlich ein Fluch wie auch Segen. Da stehe ich gerne in Wolfsberg wo wenigstens ein wenig Atmosphäre aufkommt wenn der Spielverlauf mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp