Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Dustdevil schrieb vor 9 Minuten:

Absolut! Ob’s da einen Aufstand der ASB‘ler in Favoriten gibt? Der Werner fährt sein Programm volle Kanne! 🤡🤡🤡🤡🤡

 

 

FDFFEBD6-575F-4113-B3EA-FA6B301DE1AA.png

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Und Leichen pflasterten sein Weg! (JW)

75F97E05-3381-4688-A583-2A91C5F05069.jpeg

Wer auf das Machtgehabe dieses Mannes mit seinen zweifelhaften und korrupten Machenschaften setzt, wird am Ende des Tages hart aufprallen. Aber wenn man finanziell schon am Boden liegt, schmerzt's vielleicht nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber, lieber FAK Verein aus Wien,

ihr nehmt ja so gerne unsere Trainer!

Wir hätten einen für Euch

Einen deutschen, echt professionellen Experten!!

Er kann auch sehr gut reden - zumindest verständlich.

Wir nehmen auch geren Euren Ehemaligen, und wir versorgen ihn 

mit guata Luft, Speck, Most und fetten Weibern.

Es wird ihm gut gehn bei uns, versprochen!!

Aber bitte, bitte holt´s den unsrigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin eigentlich ein Fan von Ortlechner, gefiel mir als Experte bei Sky und stand für mich neben Schmid auch irgendwie sinnbildlich für diese neue Austria, die auf Junge aus dem eigenen Nachwuchs setzt. Ortlechner ist nur noch eine Marionette, gelenkt von Leuten, die alles zerstören, was er und Schmid errichtet haben. Sollte normalerweise von selbst gehen, kriegt auch woanders einen gscheiden Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich komisch was er da erzählt. Wenn das stimmt, zumindest er stellt es so dar, war die Trennung von Schmid alternativlos!

Wenn es also diesen Grund gibt warum nennt man ihn nicht!

Die Frage ist halt gibt es diesen "Grund" überhaupt oder ist das nur eine Ausrede für ganz andere Dinge die da im Hintergrund vor sich gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Altach rüstet sich für den Abstiegskampf. 

Gut das bei uns alles Eitel Wonne ist! 😉

Wenn Klose ihn wieder hin bekommt, und mehr als das UPO traue ich uns nicht zu, kann er wirklich wichtig werden. Auf dieser Position sind wir gefühlt gar nicht besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Klose ihn wieder hin bekommt, und mehr als das UPO traue ich uns nicht zu, kann er wirklich wichtig werden. Auf dieser Position sind wir gefühlt gar nicht besetzt. 

 Bei uns hingegen hofft man auf …….! Keine Ahnung was unsere Verantwortlichen da reitet. Ich sehe uns mitten im Abstiegskampf und unser Trainer sieht keinen Bedarf an zumindest einen Top IV! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum soll Bähre so ein tolles signing sein? Hat in den letzen 1,5 Jahren nur ein halbes Jahr gespielt. Zweimal für ein halbes Jahr arbeitslos. Ist wohl seine letzte Chance im Profifußball. 40 Spiele in der dritten deutschen Liga und nicht einmal 30 in der zweiten Englands. Hätten wir so einen geholt wäre der Tenor wohl das er den eigenen Leuten den Platz verstellt. Der passt nicht einmal ins Profil von Klagenfurt weil zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.