Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Dovedan anscheinend bei der Austria... https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-djuricin-geht-kommt-noch-ein-neuer/402129542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 SitzerOst schrieb vor 17 Stunden: "Kaderleiche" für Sturm Graz https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6183917/Neuzugang-beim-SK-Sturm_Albian-Ajeti-wechselt-nach-Graz-Luca Also da wär ich auf eine Erklärung neugierig sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Jacobssen schrieb vor 19 Minuten: Also da wär ich auf eine Erklärung neugierig sein Nachtrag: das mit "Kaderleiche" stand irgendwo auf Twitter (muss ja nicht korrekt sein!) Finds leider nicht mehr um es hier zu verlinken. Bitte daher wertfrei verstehen, Danke! War vielleicht auf die lange Verletzung und davor auch kaum Einsätzen bei Celtic bezogen.... https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/leistungsdatendetails/spieler/195906/wettbewerb/SC1 bearbeitet 1. September 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Nachtrag: das mit "Kaderleiche" stand irgendwo auf Twitter (muss ja nicht korrekt sein!) Finds leider nicht mehr um es hier zu verlinken. Bitte daher wertfrei verstehen, Danke! War vielleicht auf die lange Verletzung und davor auch kaum Einsätzen bei Celtic bezogen.... https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/leistungsdatendetails/spieler/195906/wettbewerb/SC1 Alles klar! Gerade dieses besagte Wort hat mich nämlich ein bisschen stutzig gemacht, so ganz ohne Erklärung. (Dass ein Spieler, der in Schottland im "Flow" ist nicht nach AT wechselt sollte nämlich eh klar sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Geiler Kickplatz in Allerheiligen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Rapid tut sich schwer! 0:0 Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 Ich glaube die Rapid Spieler schämen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich glaube die Rapid Spieler schämen sich. Vielleicht haben sie ja Glück und sind FF nach der nächsten HZ los. Obwohl, aufgelegt wäre ja ein Trainerwechsel nach unserem Spiel gegen Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Geiler Kickplatz in Allerheiligen 😂 Aber selbst die haben einen geileren Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht haben sie ja Glück und sind FF nach der nächsten HZ los. Obwohl, aufgelegt wäre ja ein Trainerwechsel nach unserem Spiel gegen Rapid. oh ja, es warat amal wieder Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Zoki ist empört über den Platz 😁 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht haben sie ja Glück und sind FF nach der nächsten HZ los. Obwohl, aufgelegt wäre ja ein Trainerwechsel nach unserem Spiel gegen Rapid. Ballo Doppelpack 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Zoki ist empört über den Platz 😁 Ich find den Platz geil. Hat so an rustikalen Charme, so eingebettet zwischen Gasthaus, Wald und zwa Maishügeln 🤔 bearbeitet 1. September 2022 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Ich find den Platz geil. Hat so an rustikalen Charme, so eingebettet zwischen Gasthaus, Wald und zwa Maishügeln 🤔 Herrlich 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 Der Semipiefke redet von Box beim Öfb Cup. Da stimmt so einiges nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Da fehlt nur noch diese obligatorische Trötenfanfare der 80er in Allerheiligen ... 😂 Bitte Wolfsfront ... BITTE! 😎😁😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts