Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2021 Hummels ist echt schwach geworden, der würde bei uns auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2021 Die Furtner zeigen schon die ganze Saison großartige Moral. Nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Hast eine Erlaubnis dafür? Man braucht a Erlaubnis dafür ?? Aber davon abgsehn, is eh erledigt mittlerweile, lol Noch dazu warn alle Beteiligten geimpft und genesen, also von daher ? bearbeitet 4. Dezember 2021 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2021 Argus schrieb vor 12 Minuten: Man braucht a Erlaubnis dafür ?? Aber davon abgsehn, is eh erledigt mittlerweile, lol Noch dazu warn alle Beteiligten geimpft und genesen, also von daher ? Rausgehen nur zur Erholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 35 Minuten: Das war klar Rot ... was saufen die in Meidling? Brunzsieg Sturm, BrunzX RBS und Brunzsieg Klafu ? Schalte jetzt um auf die Bayern Wir sind Aufsteiger und machen wieder drei Punkte,da is mir der Brunzsieg sehr gelegen gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 Auch wenns mir schwer fällt, die Klagenfurter müssen mal gelobt werden. Kämpferisch sind die wirklich gut unterwegs. Chapeu! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Wir sind Aufsteiger und machen wieder drei Punkte,da is mir der Brunzsieg sehr gelegen gekommen. Gegen die WSG könnt ihr immer gewinnen, das passt schon so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Xami schrieb vor 20 Minuten: Auch wenns mir schwer fällt, die Klagenfurter müssen mal gelobt werden. Kämpferisch sind die wirklich gut unterwegs. Chapeu! Bin mir ziemlich sicher, dass wir im Frühjahr nochmal mindestens zwei Derbys erleben dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass wir im Frühjahr nochmal mindestens zwei Derbys erleben dürfen. Bis dahin hoffentlich wieder mit a paar Leuten auf den Rängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Xami schrieb vor 22 Minuten: Bis dahin hoffentlich wieder mit a paar Leuten auf den Rängen Wär schon Geil ja,dann schon etwas wärmer und die Hütte gut gefüllt, wenns um die Europacuplätze geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Bin mir ziemlich sicher, dass wir im Frühjahr nochmal mindestens zwei Derbys erleben dürfen. Schön wäre es. Seit unseren letzten beiden Siegen stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht und wir dürfen zu träumen beginnen. An euch wird es nicht scheitern. Übrigens wo bleibt der Dank dafür, dass wir euch heute gerächt haben ;-) bearbeitet 4. Dezember 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Das war klar Rot ... was saufen die in Meidling? Brunzsieg Sturm, BrunzX RBS und Brunzsieg Klafu ? Schalte jetzt um auf die Bayern Bei deinen Analysen bekomm ich immer Harndrang ......passt schon, bin halt nimmer der jügste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Schön wäre es. Seit unseren letzten beiden Siegen stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht und wir dürfen zu träumen beginnen. An euch wird es nicht scheitern. Übrigens wo bleibt der Dank dafür, dass wir euch heute gerächt haben ;-) Kärnten > Rest von Österreich (auch von den Coronazahlen her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Xami schrieb vor 10 Stunden: Kärnten > Rest von Österreich (auch von den Coronazahlen her) Falscher Thread.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Den Jesse habns in Leibzig auch geschasst! bearbeitet 5. Dezember 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts