Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl

Juventus-Leihstürmers Giacomo Vrioni machte mit einem Doppelpack erneut auf sich aufmerksam. Der Italo-Albaner hat in zwei Spielen viermal getroffen. Da hat die WSG einen Knipser gefunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RBS "  frisst " in der 33.min den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1  im ÖFB Cup. Obendrein a schönes Tor des Regionalliga Klubs aus Wels.

Und die Bullen werden sich gewaltig steigern müssen , was die kommende Saison betrifft, so wie ich das bisher sehe.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Kalsdorf führt mit 2:0 gegen Altach, beides super Tore.

1 Bundesligist ist ja noch immer ausgeschieden in Runde 1. Heuer trifft es, für mich überraschend, anscheinend die Vorarlberger!

Klagenfurt darf auch noch zittern, 1:2 zur HZ. Leistung überschaubar (hab aber nur ne 1/4 Stunde gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

1 Bundesligist ist ja noch immer ausgeschieden in Runde 1. Heuer trifft es, für mich überraschend, anscheinend die Vorarlberger!

Klagenfurt darf auch noch zittern, 1:2 zur HZ. Leistung überschaubar (hab aber nur ne 1/4 Stunde gesehen).

Klagenfurt hätte schon 3 oder 4:0 führen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb am 17.7.2021 um 11:39 :

das wird dem LASK sehr weh tun, für Trauner freut es mich

Wir könnten Wuschi Feyenoord anbieten, der hat sich dort einen Namen gemacht :D

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/feyenoord-rotterdam-angelt-nach-lask-kapitaen-gernot-trauner.html

Das Angebot sei aber noch unseriös lt Thalhammer.... Klingt irgendwie seltsam wenn einer vom LASK soetwas sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.