Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Zitat

Warten wir es ab, lieber Forumsfreund ?.

Denke da vor allem an die hochgezogenen jungen von den Amateuren. Der Stöger wird die nochmals pushen. Die werden sich die Lunge rausrennen und Spiele werdens so gewinnen.

Solltest  mich damit gemeint haben, ich kann es vermutlich  auch erklären.

Vor zwei Jahren war zbspl. die 1b. von Innsbruck bärenstark in der zweiten Liga und musste absteigen weil die Kampfmannschaft herunter mußte. Sie übernahmen viele Spieler von der starken Zweiermannschaft und erreichten im Endeffekt nicht das gleiche Ziel.

Bei der Wiener Austria verhält es sich etwas anders, die sollten eine Liga höher sogar noch besser werden, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht gratis gehen lassen wollen? 

A, hab jetzt erst gesehen wer das geschrieben hat. Da erübrigt sich eine ernsthafte Antwort eh von selbst, viel Spaß mit dem Geld vom Orgilltransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 54 Minuten:

Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht gratis gehen lassen wollen? 

A, hab jetzt erst gesehen wer das geschrieben hat. Da erübrigt sich eine ernsthafte Antwort eh von selbst, viel Spaß mit dem Geld vom Orgilltransfer.

Keine Ahnung woher das kommt, bei F. Rieder letztes Jahr waren auch wir die Deppen.

"Man soll den Buben doch Bundesliga spielen lassen" 

Selber schuld wenn man Verträge unterschreibt, glaub keiner wird dazu gezwungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

waren und sind einfach ein elendig unsympathischer verein! 

Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht ablösefrei gehen lassen wollen?
Super Logik von dir:super:

Wird schon einen Grund haben warum unsere Spieler begehrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Weil wir einen Spieler der bei uns noch Vertrag hat nicht ablösefrei gehen lassen wollen?
Super Logik von dir:super:

Wird schon einen Grund haben warum unsere Spieler begehrt sind.

Schleich dich 

bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

hundsfurtnern :lol:

...auf sowas muast a amol kommen

@Muerte ... ich kann da auch nix verwerfliches von eurer Seite erkennen... :) aber der o.a. Name is scho a lacher :D

Hundsfurter, Saufurter, Klagenfurter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag