Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Nach Aus des SVM: Mattersburg bekommt einen neuen Verein.

Zitat

Der Verein, kurz MSV 2020 genannt, hat sich vorerst vor allem der Jugendarbeit verschrieben. 130 bis 140 Kindern und Jugendlichen ab der U7 soll weiterhin die Möglichkeit gegeben werden, in Mattersburg Fußball zu spielen. "Da ist richtig Potenzial da. Es wäre schade, wenn das verloren geht", begründete Strodl, einst selbst Fußballer, sein Engagement.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-aus-des-svm-mattersburg-bekommt-einen-neuen-verein/400997351

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MSV 2020 sicher  äußerst Lobenswertes ,und wichtiges Projejekt, schnell für die Jugend da zu sein.

Ob es Zukunft hat, wird sich zeigen. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall.

Traurige Geschichte, um Mattersburg.

Kann mich noch gut an ihren ersten Aufstieg erinnern, mit Bleiberg das Duell gewonnen.

Heute weis man, das der Mattersburg " Lauf" ein " Luftschloss" war und so niemals die "Kragenweite" für Profi Fußball hatte. 

Es gab schon vorher so ähnliche gebahrungen im bezahlten Fußball, und die Akte Matterburg wird sicher auch nicht die letzte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das mit dem Luftschloß dachte ich mir auch, eigentlich sind alle Jahre in der Bundesliga eine Frechheit und sollten Mannschaften wegen Mattersburg abgestiegen sein in der Vergangenheit und sauber gewirtschaftet haben, zu entschädigen. Was natürlich nicht geht aber mich ärgert wirklich dass andere Mannschaften absteigen mussten weil der Pucher ein Utopia Verein über so lange Zeit führen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Verrückt was die anderen Vereine alles für Positionen besetzen/schaffen.

https://www.krone.at/2209284

EX-ÖSV-COACH KOMMT

Sturm Graz: Mit Ski-Guru zurück in die Erfolgsspur

Und dann wieder jammern dass alles so viel kostet und kein Geld für Transfers haben.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Verrückt was die anderen Vereine alles für Positionen besetzen/schaffen.

https://www.krone.at/2209284

EX-ÖSV-COACH KOMMT

Sturm Graz: Mit Ski-Guru zurück in die Erfolgsspur

Und dann wieder jammern dass alles so viel kostet und kein Geld für Transfers haben.:lol:

Ich weiß von einem Lavanttaler ÖSV Trainer das sich der Mathias Berthold das ganz gut entlohnen lässt. Aber Sturm hat es ja DICKE !

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Bürger wechselt zum SV Lafnitz 

Da könnte sich unsere Media Abteilung was abschauen. Unser Medienseiten sind eigentlich zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Patrick Bürger wechselt zum SV Lafnitz 

Da könnte sich unsere Media Abteilung was abschauen. Unser Medienseiten sind eigentlich zum Fremdschämen

Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz, was hat unsere Medienabteilung mit Sky zu tun?

E.Ah, da gibt es ein Video, najo das ist ein 0815 Video, das kann man in 2,3 Minuten erstellen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Da Zake beendet seine Spielerkarriere !

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Es gibt kaum dümmere Kicker als den Typen...der Jochum wirds euch bei Rückfragen bestätigen! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Es gibt kaum dümmere Kicker als den Typen...der Jochum wirds euch bei Rückfragen bestätigen! 

Fakt jedoch ist, das er beim WAC auch seine "Wäsch" zerrissen hat, und eine Art "Leithammel" nach dem Aufstieg bei den Amateuren war, und damals von der Liga die Burschen in die Regionalliga "pushte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt kaum dümmere Kicker als den Typen...der Jochum wirds euch bei Rückfragen bestätigen! 

... schlau von dir, Hannes da unwissentlich als Zeugen anzuführen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dies bestätigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Hafe schrieb vor einer Stunde:

... schlau von dir, Hannes da unwissentlich als Zeugen anzuführen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dies bestätigen wird. 

Er wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.