Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mir mit besten Willen nicht vorstellen, das der SV Mattersburg die nächste Saison noch in der Bundesliga vertreten sein wird.

Es ging doch alles über den Hrn.Puchner. Der Verein hatte sein Konto auf jener Bank. Die Spieler bekommen die Gelder von d.Bank usw.

Traurig das alles, aber wahr. Das ganze Ausmaß noch gar nicht abschätzbar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Angeblich wies Pucher eine Mitarbeiterin an, Fälschungen vorzunehmen; das dürfte zuletzt eine tagesfüllende Tätigkeit gewesen sein.  :lol::huldigung:

https://www.derstandard.at/story/2000118846570/justiz-prueft-ob-commerzialbank-geld-bei-sv-mattersburg-landete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Jojic wird wohl auch lieber Champions League spielen wollen. 

ja, auf der bank. mit der performance der letzte spiele beim wac kann er bei den miniknaben mitkicken. enttäuschend lustlos in manchen phasen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

ja, auf der bank. mit der performance der letzte spiele beim wac kann er bei den miniknaben mitkicken. enttäuschend lustlos in manchen phasen.

 

Jo aber wenn der länger bei uns wäre hätte ich nichts dagegen, einen feinen Fuß hat er ja. Das System ist für ihn ja auch neu, war neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch mir hat der Jojic wirklich gut gefallen. Aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis ist natürlich einiges nachzusehen. Aber das würde sicher wieder kommen. Kicken kann der Bursche, das steht außer Frage.

Der Kader bei Basaksehir ist natürlich "gespickt" vorwiegend mit reiferen Stars, und in der zweiten Position sind eben auch "gstandene Kicker".

Auch oder gerade in der Türkei muss auch "abgespeckt" werden, das wäre doch auch a Chance, wenn denn der Kontakt dahin so gut sein soll.

Ob Jojic auch tatsächlich a Wäsch bei den türkischen Meister und Erdowahn Lieblingsklub hat, sei einmal in Frage gestellt.

Vielleicht glüht aber eh der Draht dorthin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

ich würde den Jojic liebend gerne weiter bei uns sehen

Der soll mal am Balkan anrufen ... wir brauchen noch 2 IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir leben in einer kurzweiligen Zeit - wo sich vieles sehr schnell ändert

06.07.2020 - 07:05 UHR
Beiträge: 4.530
Gute Beiträge: 108 / 77
Mitglied seit: 24.08.2009

Rosenborg BK
Ich finde es ja spannend - das man hier die Mattersburger komplett ausschließt...die haben nämlich bekannterweise durchaus Geld.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trond

 

 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.