Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Mir auch ! Aber es gab zumindest eine Anfrage beim WAC. Wie aktuell diese ist, kann ich im Moment nicht sagen.

Olta ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Ja Geil, aber.....

Schauen wir einmal erste Reihe Fußfrei, wie der LASK das wirtschaftlich stemmen wird.

Kosten sind gedrittelt und bei halbwegs vernünftiger wirtschaftlicher Führung (wirtschaften kann er ganz gut im Gegensatz zum Reden der Sigi^^) mach ich mir da keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

4x 2500er Tribünen an jede Seite kann a net die Welt kosten. So a Englisches Provinzklub Stadion dastell ma doch auch a auf die Fiaß ha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Ob der viel Spielpraxis bei uns bekommen würde? Ich würde jetzt lieber einen IV beim Wac sehen. A technisch guater und a schnelle Kant‘n!

JJa ein Innenverteidiger kommt schon noch aber ob der deine Normen erfüllt werden wir erst sehen. Und wenn Weissman geht brauchen wir noch 2 Stürmer. Schmerböck, Dieng sind ähnlich, Holzer noch zu unerfahren oder nicht gut genug. Ein Stürmer leihen und einen fest verpflichten. Übrigens St.Pölten scheint auch einen Israeli Stürmer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

JJa ein Innenverteidiger kommt schon noch aber ob der deine Normen erfüllt werden wir erst sehen. Und wenn Weissman geht brauchen wir noch 2 Stürmer. Schmerböck, Dieng sind ähnlich, Holzer noch zu unerfahren oder nicht gut genug. Ein Stürmer leihen und einen fest verpflichten. Übrigens St.Pölten scheint auch einen Israeli Stürmer zu holen.

Ich will den Jungen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.