Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Der wird mit Sturm nächste Saison 5 und definiert das als großen Erfolg. Auch das Ausland bekommt das mit, als erstes klopft Sandhausen an und führt den Verein in ein sicheres Mittelfeld, wird danach aber von Kulovits abgelöst. Der wiederum führt Sandhausen in die Bundesliga und dankt seinem Vorgänger für die gute Arbeit. Ilzer völlig entgeistert folgt dem Ruf von Stanislawski und wird dort bei der Rewe Abteilungsleiter-Stellvertreter.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde Chris Ilzer ist ein toller Trainer!

Er hat sichs bei der Austria sicher anders vorgestellt, aber bei manchen Spielern kommt halt dann auch der beste Trainer an seine Grenzen.....

Bin gespannt ob des wirklich was wird mit Sturm, sieht schwer danach aus!

Er wird halt auch einiges kosten, in Wien hat er ja schon sehr gut verdient!

bearbeitet von Manthy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manthy01 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde Chris Iltzer ist ein toller Trainer!

Er hat sichs bei der Austria sicher anders vorgestellt, aber bei manchen Spielern kommt halt dann auch der beste Trainer an seine Grenzen.....

Bin gespannt ob des wirklich was wird mit Sturm, sieht schwer danach aus!

Er wird halt auch einiges kosten, in Wien hat er ja schon sehr gut verdient!

Um aus seinem 3 Jahresvertrag irgendwie schadlos rauszukommen wird er schon ein paar Abstriche machen müssen. Ihm geht’s ja nicht ums Geld sondern........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Man muss ja auch nehmen was man bekommt, nicht dass Sturm eine schlechte Adresse ist wirklich nicht aber wie lange ist man den als Österreicher dauerhaft im Geschäft ganz vorne dabei. Irgendwie habe ich so einen Zyklus von 5 Jahren im Kopf, dann kommen wieder Neue. Hast du es bis dahin nicht in das Ausland geschafft wird es schwer Cheftrainer zu sein auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie war es für mich klar, nachdem der letzte Strohhalm in Form einer internationalen Möglichkeit vergeigt wurde, das Chris Ilzer bei der Austria Geschichte ist.

Ich glaube auch, nur der finanziell angespannten Situation der WR.Austria  verdankte es der mir durchaus sympathische Ilzer, das er nicht schon früher " verabschiedet" würde.

Gut, möge er bei Sturm Graz den Erfolg haben, den er sich vorstellt. 

Wird trotzdem auch eine Herkules Aufgabe für ihn.

Für mich wäre es logisch, das der Peter Stöger zumindest kurzfristig übernimmt.

Auch gut möglich, das der Trainer der Young Violets hochgezogen wird.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.