Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Austrianer
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

gib Deine Weisheiten bitte in Eurem channel zum Besten ;)

Das hier ist ein vereinsübergreifendes Forum, wenn dir nicht passt, dass auch User anderer Vereine hier posten, musst halt das wolsbergersoccerboard gründen.

joe280 schrieb vor 11 Minuten:

eh ok, aber dann bitte über den WAC

Wer hat denn angefangen über Micheu und die Austria zu schreiben? Ich oder ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb Gerade eben:

Das hier ist ein vereinsübergreifendes Forum, wenn dir nicht passt, dass auch User anderer Vereine hier posten, musst halt das wolsbergersoccerboard gründen.

ruhig Blut.. habe es schon zurückgenommen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ja mehrmals betont das es sich um meine bescheidene Meinung handelt. Aber Quoten in Wettbüros sind sowie eine Wettervorhersage. Regnets oder regnets net. 

Gerade vor Saisonbeginn geben sie aber schon einen guten Eindruck, wie die Kader so eingeschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Lies mal ein bisschen in deren Channel oder schau dir die Spiele an. Zb heute am Vormittag gegen lauter Nachwuchskicker.

War das tatsächlich so? 2 Spieler Unter 20 in der Startelf von Kapfenberg. Dazu ein 23 jähriger, 2 25 jährige und ein 28 jähriger. 
Aber ja, ein Pflichtsieg war es trotzdem.

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

In Klagenfurt wollen sie ihn eh los werden.

Sagt wer genau? Sich Micheu gegenüber kritisch zu äußern heißt nicht gleich das wir ihn los werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Sagt wer genau? Sich Micheu gegenüber kritisch zu äußern heißt nicht gleich das wir ihn los werden wollen.

Das ASB ist nicht alles in der großen Fußballwelt. Gibt schon sehr viele Menschen die sich nicht hier mitteilen. Da sind halt viele ( die ich aus Klagenfurt kenne) für eine Veränderung in der sportlichen Führung. Aber ist ja egal, ist so oder so nicht meine Baustelle und nur EINE Meinung von vielen. Genau so wichtig/unwichtig wie vieles im Leben. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Gerade vor Saisonbeginn geben sie aber schon einen guten Eindruck, wie die Kader so eingeschätzt werden.

Mag sein. Aber halte nicht viel von den Glückspiel Quoten. Sind reine Zahlenspiele und eher gewinnorientierte Ansammlungen von Zahlen. Speziell am Anfang einer Saison. Werden ja dann je nachdem, nach unten oder oben korrigiert.

 

Und schon geht’s los..  Vielleicht sollten die dem Nestor sagen, das Mannschaftstrainings schon länger erlaubt sind. :zunge:

4AF9C292-3D96-47F5-875D-5F4340D0DE6B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

mir gefällt der Ernstl ... cooler Typ

spielwitz und lockerheit kehren durch baumeister in die südstadt zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online