Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

sonst würdens uns den Ferdl glei um a Million abkaufn :lol:

eher den Schopp.. den Ferdl verkauf ma wieder an den Verteilerkreis :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

In Klagenfurt wollen sie ihn eh los werden.  Der schafft es als Trainer nie und nimmer in die BL. Wennst mit dem Kader der Austria nicht unter die ersten zwei kommst, kommst wahrscheinlich vom Eishockey.

Vergleich mal unseren Kader mit dem von Ried oder Lustenau, so klar wie du schreibst ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Vergleich mal unseren Kader mit dem von Ried oder Lustenau, so klar wie du schreibst ist das nicht. 

Meiner bescheidenen Meinung nach habt ihr mit Abstand den zweit besten Kader der Liga. Habt schon einige sehr gute Kicker in euren Reihen. Lustenau steht und fällt mit Ronivaldo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Meiner bescheidenen Meinung nach habt ihr mit Abstand den zweit besten Kader der Liga. Habt schon einige sehr gute Kicker in euren Reihen. Lustenau steht und fällt mit Ronivaldo. 

Du brauchst dir nur die Wettquoten zu Saisonbeginn ansehen, wenn wir mit Abstand den zweitbesten Kader haben, warum waren wir dann deutlicher Außenseiter? Ich habe am 26.7., also am Tag des Saisonbeginnes, noch eine 40er Quote auf den Meistertipp bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Du brauchst dir nur die Wettquoten zu Saisonbeginn ansehen, wenn wir mit Abstand den zweitbesten Kader haben, warum waren wir dann deutlicher Außenseiter? Ich habe am 26.7., also am Tag des Saisonbeginnes, noch eine 40er Quote auf den Meistertipp bekommen.

gib Deine Weisheiten bitte in Eurem channel zum Besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Du brauchst dir nur die Wettquoten zu Saisonbeginn ansehen, wenn wir mit Abstand den zweitbesten Kader haben, warum waren wir dann deutlicher Außenseiter? Ich habe am 26.7., also am Tag des Saisonbeginnes, noch eine 40er Quote auf den Meistertipp bekommen.

Ich hab ja mehrmals betont das es sich um meine bescheidene Meinung handelt. Aber Quoten in Wettbüros sind sowie eine Wettervorhersage. Regnets oder regnets net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Weil das hier ja "unsere Mitbewerber" heißt, hier gehts am wenigsten um den WAC.

ok, hast auch wieder recht

nehme meine Behauptung zurück..kannst gerne löschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online