Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Der Sax ist so was von dämlich! Hat schon gelb, foult und begeht noch eine Tätlichkeit! :facepalm:

Klassischer Sautrottl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Das Niveau der Austria ist erschreckend . Hat sich unter Ilzer noch mehr zu einem glanzlosen Mittelständler entwickelt. Wirkt wie eine Gasthauspartie , die ab und zu einen einen hellen Moment hat.

ich glaube die Young Violets sind derzeit nicht schlechter. Martschinko,Monschein,Sax spielen wohl gegen den Tainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Das Niveau der Austria ist erschreckend . Hat sich unter Ilzer noch mehr zu einem glanzlosen Mittelständler entwickelt. Wirkt wie eine Gasthauspartie , die ab und zu einen einen hellen Moment hat.

Altach spielt sehr gut 

Tempo, Technik und schnörkellos die Altacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Altach spielt sehr gut 

Tempo, Technik und schnörkellos die Altacher 

So hochloben würde ich das nicht. Gegen andere Gegner schaut das ganz anders aus. Was die Austria da liefert ist ein Witz. Da besteht null Gegenwehr, das ist dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

So hochloben würde ich das nicht. Gegen andere Gegner schaut das ganz anders aus. Was die Austria da liefert ist ein Witz. Da besteht null Gegenwehr, das ist dilettantisch.

Das erinnert mich an Rapid vs Sturm! Eine durchschnittliche Leistung gegen einen Totalausfall. Nur wird es Pastor nüchterner bewerten wie der kleine Napoleon aus Hütteldorf.

und 0:2

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Das erinnert mich an Rapid vs Sturm! Eine durchschnittliche Leistung gegen einen Totalausfall. 
 

Experte 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Das erinnert mich an Rapid vs Sturm! Eine durchschnittliche Leistung gegen einen Totalausfall. 
 

Experte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online