Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

das sagt G. Kreissl zur Sturm Niederlage :facepalm:

 

Günter Kreissl (Sturm-Geschäftsführer Sport): „Die Niederlage tut sehr weh. Wir hatten eine druckvolle zweite Halbzeit, haben bis zum Schluss gefightet. Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde. Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

das sagt G. Kreissl zur Sturm Niederlage :facepalm:

 

Günter Kreissl (Sturm-Geschäftsführer Sport): „Die Niederlage tut sehr weh. Wir hatten eine druckvolle zweite Halbzeit, haben bis zum Schluss gefightet. Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde. Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.

Soll froh sein das für den Hundskick in Wolfsberg 3 Punkte eingefahren haben .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

das sagt G. Kreissl zur Sturm Niederlage :facepalm:

 

Günter Kreissl (Sturm-Geschäftsführer Sport): „Die Niederlage tut sehr weh. Wir hatten eine druckvolle zweite Halbzeit, haben bis zum Schluss gefightet. Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde. Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.“

Du musst das so sehen, er spricht vom Sturm Niveau also auf wenig berauschendem Niveau. Das war vielleicht deren Maximum zurzeit. Und das haben sie zu 100% ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Leihe kein Geld = Spieler sofort retour
Verkauf kein Geld = Spieler ist weg WAC schaut blöd durch die Finger...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Blitzgneisser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Glaubt Ihr, dass Sturm für Ihn aus der zweiten türkischen Liga eine Leihgebühr bekommt? Ich tippe eher darauf, dass die Grazer froh sind, ihn von der Gehaltsliste bekommen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.