Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Die Jungen sind echt feine Kicker. Kann man zugeben. bearbeitet 26. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2019 Autsch. Gute Besserung, Strebinger.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Wer braucht den Scheissverein ? Ach so ist das gemeint. Skyjacker schrieb vor 1 Minute: Autsch. Gute Besserung, Strebinger.. Hat der Helm vielleicht doch ein wenig geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Warum denn nicht? Ich mag die Violetten a nita!!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Haland sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Also i freu mich über den Auswärtssieg der Klagenfurter Austria. Sama jo olles Kärntna. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Also i freu mich über den Auswärtssieg der Klagenfurter Austria. Sama jo olles Kärntna. ich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Da Martin Konrad (Sky) hat den WAC schon wieder mal im unteren Play-off gesehen! Der Typ kotzt mich soooo an! joe280 schrieb vor 31 Minuten: ich auch Mein Neffe hat jahrelang bei der Austria /FC Kärnten gespielt! Was da abgegangen ist!! Unglaublich! Seit dem kann ich mit den Klogenfurtnern nix mehr anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Da Martin Konrad (Sky) hat den WAC schon wieder mal im unteren Play-off gesehen! So ziemlich alle sehen das so in den Medien, vielleicht gerade noch mit sehr viel Glück werden wir 6. Wäre sehr fein denen allen sportlich in die Fresse zu hauen. Ups das klingt jetzt aber grob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: So ziemlich alle sehen das so in den Medien, vielleicht gerade noch mit sehr viel Glück werden wir 6. Wäre sehr fein denen allen sportlich in die Fresse zu hauen. Ups das klingt jetzt aber grob. Das passt schon!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Wer braucht den Scheissverein ? Schön sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Mein Neffe hat jahrelang bei der Austria /FC Kärnten gespielt! Was da abgegangen ist!! Unglaublich! Seit dem kann ich mit den Klogenfurtnern nix mehr anfangen! Was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart/Zukunft zu tun? Ohne jetzt auch nur annähernd Fan zu sein, könnte man das Ganze auch ein wenig objektiv sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 10 Stunden: Was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart/Zukunft zu tun? Ohne jetzt auch nur annähernd Fan zu sein, könnte man das Ganze auch ein wenig objektiv sehen. Die Vergangenheit bestimmt unsere Gegenwart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die Vergangenheit bestimmt unsere Gegenwart. Wie meinst du das? Erwartest du dir einen Nachteil sollten wir in naher Zukunft in der gleichen Liga spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 8 Minuten: Wie meinst du das? Erwartest du dir einen Nachteil sollten wir in naher Zukunft in der gleichen Liga spielen? Auf keinen Fall! Konkurrenz belebt das Geschäft! Wäre auch toll für Kärnten zwei BL Clubs zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts