Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Von einem FB User! Genial!

"Sternstunde" für die Wiener Rekordmeister. Jetzt brauchen sich die Fans der Violetten und Grünen nicht mehr verbal bekriegen, wer der bessere ist. Erkenntnis: Die "Dorfclubs". Freizeitempfehlung für den heutigen Abend der Wiener Fans Spielts:"Stadt - Land".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich weis nicht so recht. Für Ilzer und auch einige Austria Funktionäre wird das gestrige Resultat beim Aufsteiger aus Wattens schon a bissl frustrierend gewesen sein.

Das nächste Spiel haben sie zu Hause gegen den LASK.

Mal schauen, wie die heute drauf sind.

Aber wenn da im Heimspiel der Austria  diese wieder nicht punktet, dürfte es auch für "Wunschtrainer"Chris Ilzer rauer werden. Könnte dann durchaus sein, das er den Atem von Peter Stöger spürt. Der kann ja bekanntlich auch als Chef  Trainer.

Dann noch das EL Quali Spiel, wo es gilt, sich unbedingt  durchzusetzen.

Bin gespannt, von jubelnd jauchzend zu Tode betrübt, nix ungewöhnliches, das soll es auch beim Fußball geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 44 Minuten:

Also ich weis nicht so recht. Für Ilzer und auch einige Austria Funktionäre wird das gestrige Resultat beim Aufsteiger aus Wattens schon a bissl frustrierend gewesen sein.

Das nächste Spiel haben sie zu Hause gegen den LASK.

Mal schauen, wie die heute drauf sind.

Aber wenn da im Heimspiel der Austria  diese wieder nicht punktet, dürfte es auch für "Wunschtrainer"Chris Ilzer rauer werden. Könnte dann durchaus sein, das er den Atem von Peter Stöger spürt. Der kann ja bekanntlich auch als Chef  Trainer.

Dann noch das EL Quali Spiel, wo es gilt, sich unbedingt  durchzusetzen.

Bin gespannt, von jubelnd jauchzend zu Tode betrübt, nix ungewöhnliches, das soll es auch beim Fußball geben.

 

 

Ich glaube das Ilzer 2-3 Spiele + EL Zeit bekommt! Dann wird der Peter das Zepter selbst in die Hand nehmen! Der Kreatschmer hat gestern schon Gejammert das der Austria ohne EL einfach schlicht und einfach das Geld fehlt! Bei diesem aufgeblähten Management kein Wunder! Sie sind ja nicht Barcelona, das so eine Führungsetage sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube das Ilzer 2-3 Spiele + EL Zeit bekommt! Dann wird der Peter das Zepter selbst in die Hand nehmen! Der Kreatschmer hat gestern schon Gejammert das der Austria ohne EL einfach schlicht und einfach das Geld fehlt! Bei diesem aufgeblähten Management kein Wunder! Sie sind ja nicht Barcelona, das so eine Führungsetage sein muss!

ich hoffe das der Ilzer es bei der Austria schafft, aber da müssen die Kicker auch mittun. Hier fehlt es an mentalität, Einsatz und sag mal - so ganz frisch können einige im Kopf auch nicht sein -> siehe Sax mit Brutalofrustfoul im letzten Spiel der Vorsaison, Edo ist sowieso jenseits von gut und Böse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 15 Minuten:

ich hoffe das der Ilzer es bei der Austria schafft, aber da müssen die Kicker auch mittun. Hier fehlt es an mentalität, Einsatz und sag mal - so ganz frisch können einige im Kopf auch nicht sein -> siehe Sax mit Brutalofrustfoul im letzten Spiel der Vorsaison, Edo ist sowieso jenseits von gut und Böse

 

Genau! Chris hatte bisher Mannschaften die ihm ohne wenn und aber gefolgt sind! Mit seinem Spielstil muss jeder für jeden laufen!  Bestes Beispiel war ja ML10 ( enorme Laufbereitschaft) Bis auf Alex Grünwald sehe ich keine solche Typen im Kader der Austria. Die Austrianer werden umdenken müssen, ansonsten droht wieder ein Zitterjahr des   „Traditionsclubs“!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich mach mir um Ilzer und die Austria noch keine Sorgen! Die gewinnen gegen den LASK und die Sache beginnt zu laufen. War ja bei uns auch so.

ich glaube da war aber ein Unterschied... klar kannst mal ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise ist schon etwas besorgniserregend

Bei uns war im Vorjahr auch etwas Spielpech dabei (ungerechtfertigter Elfer in der 90.)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube da war aber ein Unterschied... klar kannst mal ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise ist schon etwas besorgniserregend

Bei uns war im Vorjahr auch etwas Spielpech dabei (ungerechtfertigter Elfer in der 90.)

Klar gibt's Unterschiede, bin trotzdem überzeugt davon, das er diese Mentalität auch den Austrianern vermitteln wird. Schauen wir mal, wie es dem LASK heute so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.