Texas Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 https://www.krone.at/3535660 Rapid eiert mal wieder herum und stellt seinen Schläger nur Dienstfrei! Unverständlich,die checken es noch immer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3535660 Rapid eiert mal wieder herum und stellt seinen Schläger nur Dienstfrei! Unverständlich,die checken es noch immer nicht. was sollen sie machen - Ihn erschießen oder wie? vorerst dienstfrei passt, Ich hoffe er wird auch privatrechtlich zur Verantwortung gezogen und mit einer saftigen Strafe versehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Eine Österreichische Lösung wird wieder kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Eine Österreichische Lösung wird wieder kommen Die bedingte Strafe von Rapid ist lt. Aussage von Ebenbauer erst wieder durch Zustimmung des Senats zu "reaktivieren". Ein Kasperletheater sondergleichen. Die BL schießt sich sogar international uns Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 joe280 schrieb vor 1 Stunde: was sollen sie machen - Ihn erschießen oder wie? vorerst dienstfrei passt, Ich hoffe er wird auch privatrechtlich zur Verantwortung gezogen und mit einer saftigen Strafe versehen Fristlos!!!! Es steht ja nicht mal eine Vermutung im Raum was er gemacht hat. Gibt genügend Videos davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 Es ist alles so lächerlich da schlägt ein Grüner einen Anderen am Bahnsteig ins Koma im Forum geben sich Viola und Schimmel gegenseitig die Schuld... Fanbeauftragte von Rapid schlagen mit der Cornerstange auf Violettas am Boden ein jetzt ist die Polizei Schuldiger - Gleichzeitig hängens ACAB auf und der Verein will kein Polizeipräsenz im Stadion Wenn beide Seiten nicht endlich bei ihren Blocks aufräumen, endlich ihre Hassgesänge, nicht Schmähgesänge, grauslicher purer Hass abschaffen wiird das nie etwas werden... es ist eigentlich zum Kotzen - ich "hasse" inzwischen diesen primtiven Pöbel - überall - auf den österreichischen Plätzen und im Fußball! Diese Agressionen etc. einfach nur zum Fremschämen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 Irgendwo habe ich gelesen das man ja eigentlich dem Block West dankbar sein muss das sie sich entgegen gestellt haben. Wahrscheinlich auch noch den ganzen ausländischen Hooligans die durch Fanfreundschaften zu diesem Spiel kommen. Denn hier dürfen sie sich austoben was in ihrem Heimatland nicht mehr so durchgeht. Und jeder der eine Maske trägt gehört raus geholt und mit einem Stadion Verbot belegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Texas schrieb vor 5 Minuten: Und jeder der eine Maske trägt gehört raus geholt und mit einem Stadion Verbot belegt Normalerweise gibt's in Österreich ein Vermumungsverbot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. September 2024 Das jetzt auch noch ein Mann im künstlichen Koma liegt wegen so einem Volltrottel ist, ich weiß nicht was ich schreiben soll, traurig trifft es wohl nicht so recht. Vor vielen Jahren war ich Zeuge wie ein paar Trottel auch Kinder angegriffen haben, keine Schläge aber alles weggenommen und zu Boden geschupft, alles Rapid Fans auch die Kinder. Von diesem Zeitpunkt an wollte ich nichts mehr mit den Fans zu tun haben. Ist ihnen wurscht und mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. September 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Normalerweise gibt's in Österreich ein Vermumungsverbot. Normalerweise! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 St. Andräer Faschingsgilde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Normalerweise! Sehr feine Klinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 Einfach nur erbärmlich, wie Vorstände, Verantwortliche und auch Fans die Verantwortung für die Vorfälle vom Sonntag hin und her schieben, lauwarme Konsequenzen ankündigen (wohl um mildere Strafen zu erhalten), anstatt NACH JAHREN endlich rigoros durchzugreifen. Es ist zu befürchten, dass auch die BL diese Richtung fährt. Hier geht's schon lange nicht mehr um ein paar verrückte Fans sondern um Handlungsweisen und Philosophien der beiden Wiener Vereine, die diese Vorgänge in keinster Weise in den Griff bekommen. Wenn sich einmal einige Sponsoren und private Investoren mit Schaudern von den Vereinen abwenden, was (nicht?) zu hoffen ist - ist der Zug zumindest für die Austria eh abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2024 Es wird sich nie was ändern, das geht schon Jahrzehnte so. Viel zu viel Macht haben Teile der Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Ich war schon beim Präsentationsvideo der neuen Dressen bei Austria Wien a bissl verwundert, dass da im Clip auch ein Vermummter auftritt. Ist zwar kleinlich, aber sowas als "schick" darzustellen..... bearbeitet 25. September 2024 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts