Texas Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Dann werd ich mich kommende Saison wohl den Klagenfurtnern anschließen müssen. Die nehmen dich aber nicht. Wenn man in deren Channel liest dort gibt's ganz eigene Ansichten. Glaub mir,mit denen willst nichts zu tun haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Es war auch mein erster Gedanke, als ich das las. Gehe in Frieden... WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Das war mein erster Gedanke. Sollen die sich mit Dir abärgern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Die nehmen dich aber nicht. Wenn man in deren Channel liest dort gibt's ganz eigene Ansichten. Glaub mir,mit denen willst nichts zu tun haben. Grosser Aufreger drüben: "Fremde" Steirer stürmen das Stadion wegen der CL......ganz pfui...die will man nicht haben... @Vuibrett ist nicht willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Grosser Aufreger drüben: "Fremde" Steirer stürmen das Stadion wegen der CL......ganz pfui...die will man nicht haben... @Vuibrett ist nicht willkommen. Das beste ist dann wenn sie von ihrem Stadion schreiben. Wohl vergessen das sie selbst nur in Miete sind. Der Sportpark,die Stadt und das Land brauchen jeden Euro. Deshalb kann dann vielleicht auch die Austria ein bisschen weniger zahlen. Aber das wollen die nicht kapieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Das beste ist dann wenn sie von ihrem Stadion schreiben. Wohl vergessen das sie selbst nur in Miete sind. Der Sportpark,die Stadt und das Land brauchen jeden Euro. Deshalb kann dann vielleicht auch die Austria ein bisschen weniger zahlen. Aber das wollen die nicht kapieren. Hundsfuata, Saufuata, Klognfuata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Das beste ist dann wenn sie von ihrem Stadion schreiben. Wohl vergessen das sie selbst nur in Miete sind. Der Sportpark,die Stadt und das Land brauchen jeden Euro. Deshalb kann dann vielleicht auch die Austria ein bisschen weniger zahlen. Aber das wollen die nicht kapieren. "Austria Klagenfurt nützt den Sportpark, der jährlich etwa 1,2 Millionen Euro Minus macht.“ https://www.krone.at/3289563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 Schön ist wie sie immer von „Ihrem“ Stadion schreiben und auf der eine Seite schreiben‘s „wir sind leider eh nur Bittsteller bei der Stadt und dem Sportpark“! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Schön ist wie sie immer von „Ihrem“ Stadion schreiben und auf der eine Seite schreiben‘s „wir sind leider eh nur Bittsteller bei der Stadt und dem Sportpark“! "Stiazladichte" : HOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 57 Minuten: Grosser Aufreger drüben: "Fremde" Steirer stürmen das Stadion wegen der CL......ganz pfui...die will man nicht haben... @Vuibrett ist nicht willkommen. Bitte Input, komm grad ned mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Bitte Input, komm grad ned mit ^^ eine Auswahl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: eine Auswahl... Ah ok, wenn's nur das is, soll's mir egal sein. Kann das ja irgendwie verstehen. Wem würd's ned aufstoßen, wenn ein fremder Verein in "sein" Stadion kommt und dort nicht nur 1) weitaus mehr Zuschauer hat, sondern 2) auch viel erfolgreicher ist und einen weitaus größeren "Heim"-Vorteil mit nimmt!? Sturm hat wohl in keinem anderen Stadion einen höheren Punkteschnitt bearbeitet 23. Mai 2024 von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ah ok, wenn's nur das is, soll's mir egal sein. Kann das ja irgendwie verstehen. Wem würd's ned aufstoßen, wenn ein fremder Verein in "sein" Stadion kommt und dort nicht nur 1) weitaus mehr Zuschauer hat sondern 2) viel erfolgreicher ist und einen viel größeren "Heim"-Vorteil mit nimmt!? Sturm hat wohl in keinem anderen Stadion einen höheren Punkteschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Ah ok, wenn's nur das is, soll's mir egal sein. Kann das ja irgendwie verstehen. Wem würd's ned aufstoßen, wenn ein fremder Verein in "sein" Stadion kommt und dort nicht nur 1) weitaus mehr Zuschauer hat, sondern 2) auch viel erfolgreicher ist und einen weitaus größeren "Heim"-Vorteil mit nimmt!? Sturm hat wohl in keinem anderen Stadion einen höheren Punkteschnitt Stimmt, 100% Quote in Klagenfurt https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/bilanz/verein/122/plus/0?saison_id=&land_id=127&wettbewerb_id=A1&clubs_in_comp_id=&heim_gast=gast&day=&punkte=&group=1&datum_von=&datum_bis= Lieblingsgegner auswärts, dafür daheim "nur" 66,7% Siegquote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 BARON schrieb vor 15 Minuten: Stimmt, 100% Quote in Klagenfurt https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/bilanz/verein/122/plus/0?saison_id=&land_id=127&wettbewerb_id=A1&clubs_in_comp_id=&heim_gast=gast&day=&punkte=&group=1&datum_von=&datum_bis= Lieblingsgegner auswärts, dafür daheim "nur" 66,7% Siegquote Tatsächlich nur 1 Niederlage gegen die Austria Kärnten - hatte da iwie das Gefühl, dass es mehr waren. Welche "Heim"-Partien gehen da in die Rechnung? Videoton, 2x Red Bull und 2x Cup-Finale (2018, 2024)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 2 Stunden: Die nehmen dich aber nicht. Wenn man in deren Channel liest dort gibt's ganz eigene Ansichten. Glaub mir,mit denen willst nichts zu tun haben. Doch, mit Aufnahmetest. 1.Frage: Wenn du ein Auto mietest, gehört es dann a: Dir oder b: Dem Eigentümer Wenn du a tippst, bist du aufgenommen. bearbeitet 23. Mai 2024 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts