Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Schifferl wird wohl eher in der Landeshauptstadt aufschlagen.

Gibt‘s da ernsthaft Gerüchte? Oder meinst jetzt, bevor er nochmal in Wolfsberg spielt, spielt er eher sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schifferl hat sich Mmn in Deutschland einen guten Ruf erarbeitet. Spielt immer fix durch. Dazu oft gut besuchte Spiele und das was Klagenfurt zahlen kann bekommt er in Deutschland locker,ich würde meinen sogar mehr. Er wäre gut beraten dort zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Schifferl hat sich Mmn in Deutschland einen guten Ruf erarbeitet. Spielt immer fix durch. Dazu oft gut besuchte Spiele und das was Klagenfurt zahlen kann bekommt er in Deutschland locker,ich würde meinen sogar mehr. Er wäre gut beraten dort zu bleiben. 

Geld ist für mich ein springender Punkt, aber nicht (nur) für Schifferl, sondern für den WAC. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und nach dieser offensichtlich sehr starken Saison kann der WAC da noch ein bisschen was rausholen. Gerade Klagenfurt sollte noch einen kleinen Aufpreis zahlen. Ob sie dafür bereit wären, keine Ahnung. Zum Verkaufen haben sie nix. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Na servus...

Dem Huskovic von der Wr. Austria habens auf die Goschn ghaut.

Wird aber wohl mit Maske am Samstag auflaufen können. 

https://sport.orf.at/stories/3124291/

 

Lebenswerteste Stadt der Welt, nur mit Geld solltest nicht rumlaufen, ca. 10 Bezirke Nachts nicht durchstreifen, im Gemeindebau nicht nüchtern sein, kein Fan eines falschen Vereines sein im falschen Bezirk usw usf. Aber sonst echt lebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Lebenswerteste Stadt der Welt, nur mit Geld solltest nicht rumlaufen, ca. 10 Bezirke Nachts nicht durchstreifen, im Gemeindebau nicht nüchtern sein, kein Fan eines falschen Vereines sein im falschen Bezirk usw usf. Aber sonst echt lebenswert.

Ist es. Immer mehr ziehen hin und nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Sageder beim Lask entlassen. Das kommt für mich wenig überraschend. Wer ist der nächste?

 

Der spielt das Stadion leer...wie unser Hirte. Kühbauer wäre eine Idee haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Sageder beim Lask entlassen. Das kommt für mich wenig überraschend. Wer ist der nächste?

 

Interimstrainer ist mit Ritscher ein Ex WAC Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden:

Das ist in jeder Großstadt so oder nicht? Gab irgendwo eine Statistik dass im Jahre so und so ein Großteil der Weltbevölkerung in Städten wohnen werden.

2050 leben ca 80% der Bevölkerung in Städten.

Wobei für die sogenannten Megacities, für die wiederum 80% dieser 80% veranlagt werden, es richtig super wird.

Hongkong gilt dzt als Beispiel... und das ist weit weg von der Superschönen Utopie der ruhigen, grünen autolosen Multikulti Oasen...

Fact Wohnraum ca. 30-50m² für Familien...

Überfüllte öffentliche Verkehrmittel und öffentliche Flächen (wenn nicht die KI alle arbeitslos gemacht hat

Energiebedarf trotz (wir brauchen in Städen weniger Energie Parolen) extremst

Kriminalität....

etc. etc.

Frei nach Aldous Huxley "Schöne, neue Welt"

Aber wahrscheinlich ist Fussball dann der absolute - Brot und Spiele Faktor um die Bevölkerung still zu legen...

Also Support sogar in Wolfsberg - bei 10K Einwohnern

OT aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 21 Minuten:

Interimstrainer ist mit Ritscher ein Ex WAC Spieler.

Für den Wolfsberger AC absolvierte er 2013 und 2014 jeweils einen Kurzeinsatz in der ADMIRAL Bundesliga – beide gegen Red Bull Salzburg. Weitere Spiele in der höchsten österreichischen Spielklasse blieben ihm verwehrt. Von 2015 bis 2017 kam Ritscher noch auf 32 Zweitliga-Einsätze für den Kapfenberger SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.