Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst dir gar ned vorstellen, wie sehr ich mir den WAC eher im oPO wünschen würde, als Rapid. Somit hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg.

Blöderweise kann es/wird es am letzten Spieltag im Bedarfsfall Klagenfurter Schützenhilfe für Rapid geben .... :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Diese Rote für Diakite ist für mich nicht nachvollziehbar! Berisha rutscht mit gestreckten Fuß rein, was soll er da machen?

Karweina versemmelt einen Elfer

Lustenau unfähig da gefährlich zu werden 

Hahaha....11er für Hartberg...? 

 Nix. War Schulter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sturm gewinnt, wird's wohl ein Dreikampf zwischen den Wienern und uns.

Hartberg und Klagenfurt werden das nächste Woche fixieren...

Da ist bis zum Schluss nix fix glaube ich. Am ehesten hält das Glück bei Klagenfurt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Da ist bis zum Schluss nix fix glaube ich. Am ehesten hält das Glück bei Klagenfurt an.

Findest das echt glücklich? Also in Summe? Aus meiner Sicht is Klagenfurt heuer um #3 oder #4, haben nid umsonst erst drei Niederlagen. Waren halt viele X wegen späten und unnötigen Ausgleichstoren. Auch heute wars verdient, wenn auch man es selbst sinnloserweise ergebnistechnisch spannend gemacht hat.

Der WAC müsst qualitativ 7,8 Punkte mehr haben mMn, aber wer zuhause gegen Hartberg untergeht, gegen ALU X spielt, gegen Rapid verliert, halt wenig im OPO verloren. Die drei Bs waren sicher das beste in der BL außer den Top 2. Ich würde mir ja die Frage stellen, wie ein Bamba nach vier Einsätzen (drei gute Spiele) in Frankreich beim ehemals Letzten (!) Beinahe gleich viele Tore hat wie in einem ganzen Herbst beim WAC, der zumindest einen überdurchschnittlich guten Kader in der ÖBL hat. 

Edit: ich glaube heuer gibts noch drei Derbys.. 

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man sich die Chefs so anhört dann haben sich unsere Interessen verschoben. Es ist nicht mehr zwingend das OPO Pflicht sondern die Ausbildung der Spieler,Transfererlöse zu erzielen, finanziell gut dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich die Chefs so anhört dann haben sich unsere Interessen verschoben. Es ist nicht mehr zwingend das OPO Pflicht sondern die Ausbildung der Spieler,Transfererlöse zu erzielen, finanziell gut dazustehen.

Ist ja mal als Basis recht gut, die Euro Millionen sind nicht mehr. Wenn sich ein so kleiner Verein dadurch in der Liga hält ist das schon ok für mich. Wenn es wirklich mal brennt kann man vielleicht auch mal einen gestanden Spieler holen. 

Vielleicht wird gespart für ein Schmuckkästchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.