SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Der Fredl sah die Klagenfurter vor 2 Wochen noch als Titelkanditat Der Fredl hat keine Ahnung ..wie du, @Leaving Las Vegas und ich. Ich glaub am meisten auskennen tut sich nur der @Argus und "das" @Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Der Fredl hat keine Ahnung ..wie du, @Leaving Las Vegas und ich. Ich glaub am meisten auskennen tut sich nur der @Argus und "das" @Vuibrett Und reiner ernst darfst a ned vergessen Klagenfurt hat auch ein paar Kenner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Und reiner ernst darfst a ned vergessen Klagenfurt hat auch ein paar Kenner @ReinerErnst , stimmt. Der Auskenner hier. Net so Dodln wie wir 2 😂🤡😂🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: @ReinerErnst , stimmt. Der Auskenner hier. Net so Dodln wie wir 2 😂🤡😂🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Der Fredl hat keine Ahnung ..wie du, @Leaving Las Vegas und ich. Ich glaub am meisten auskennen tut sich nur der @Argus und "das" @Vuibrett Endlich erkennst du mein Genie an, es wurd Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Argus schrieb Gerade eben: Endlich erkennst du mein Genie an, es wurd Zeit . Holt di Goschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Holt di Goschn Bussi :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 @Torment bitte gewinnts in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Sturm macht jetzt aber auch nur noch das nötigste. Es könnte nochmals spannend werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Holt di Goschn Muas des sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Muas des sein? Gusch jetzt! bearbeitet 12. November 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Das Klogenfurter Match erinnert mich an gestern. 1. HZ komplett Chancenlos und dann lässt der Gegner unverständlicher Weise locker und man wird sogar mal gefährlich SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Gusch jetzt! Wo is mit dir, Du Krawallstoppel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Tausche Sandro gegen Toni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Momentan spielen sie alle brav für unseren Tabellenplatz. bearbeitet 12. November 2023 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Momentan spielen sie alle brav für unseren Tabellenplatz. Und das 2:0 für BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts