rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 Nein, nur das Eröffnungsspiel war an einem Freitag. Danach spielt man wieder SA und SO. Allerdings schon um 17:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 billiges 3 Tor von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 joe280 schrieb vor 4 Minuten: billiges 3 Tor von sturm Diarra Fehler Der Zulj wie in besten WAC Tagen ... lll lässig lustlos lauffaul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Der Zulj wie in besten WAC Tagen ... lll lässig lustlos lauffaul Möglich ist er mit seinen Gedanken bei einem eventuellen neuen Arbeitsgeber? Aber ich glaub es war die Vorarbeit zum 2:1 War schon Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 Karambesi schrieb vor 40 Minuten: Möglich ist er mit seinen Gedanken bei einem eventuellen neuen Arbeitsgeber? Aber ich glaub es war die Vorarbeit zum 2:1 War schon Klasse. der muss 90 minuten klasse sein und net 2,3 aktionen in 90 minuten bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 1 Minute: der muss 90 minuten klasse sein und net 2,3 aktionen in 90 minuten bringen Zulj hat schon Klasse und is sicher für Höheres berufen - Premiere League wäre schon toll für ihn! Das er jetzt net alles abrufen kann ist klar und nur menschlich! Ich sag euch, der wird uns noch viel Freude bereiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 Manthy01 schrieb vor 26 Minuten: Zulj hat schon Klasse und is sicher für Höheres berufen - Premiere League wäre schon toll für ihn! Das er jetzt net alles abrufen kann ist klar und nur menschlich! Ich sag euch, der wird uns noch viel Freude bereiten.... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 mich ärgert, neben unserer Niederlage, der Sieg von Sturm am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 joe280 schrieb vor 3 Stunden: mich ärgert, neben unserer Niederlage, der Sieg von Sturm am meisten wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 geoale schrieb vor 8 Stunden: wieso wieso nicht man muß nicht jeden Verein sympathisch finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2018 Was ist bloß aus dem Hosiner geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2018 Die Sturm Europabilanz der letzten 12+ Jahre is a katastrof.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Haben ja bis zum Gegentor gut mitgehalten, die Möglichkeiten halt leider nicht optimal zu Ende gespielt. Aber nach dem 0:1 Ist der Sack wohl endgültig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Was ist bloß aus dem Hosiner geworden? er sollte wieder zur alten Frisur wechseln, vielleicht klappt es dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2018 joe280 schrieb vor 3 Minuten: er sollte wieder zur alten Frisur wechseln, vielleicht klappt es dann besser Hehe ja stimmt, denn das was er jetzt da oben hat ist gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts