Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich ticke da halt a bissl anders :).

Mich würde es am allerliebsten sein, alle österreichischen Klubs kommen weiter.

Patriotismus könnte das auch sein, aber egal. Ich würde mich da schon freuen, und es würde auch dem österreichischen Klub Koeffizienten gut tun.

Und theoretische Chancen haben ja noch alle Klubs.

Anders mit der Sympathie sieht es dann natürlich im Tages Geschäft aus, da bin ich durchaus auch ein " normaler Fußball Fan " ;) 

Sehr große Sympathien empfinde ich für RBS, da fiebere ich sogar richtig mit .

Einfach Geil, was diese Truppe international zusammenbringen kann.

Natürlich ist es leicht " mit voller Hose zu stinken " aber es gehört da auch noch anderes dazu, und da sind auch gute Leute vor Ort und hinter den Kulissen.

Und immer wieder bin ich für den Außenseiter, heute halt eben der LASK, das wäre wohl eine riesen Sensation, träumen darf man ja, wenngleich die Chancen da schon sehr klar verteilt sein dürften.

Wie geschrieben, international stehe ich hinter jeden österreichischen Klub, und ich würde es mir wünschen, wenn da der eine oder andere heute auch in der EL Quali weiterkommen würde.

 

Und auch klar, Roter Stern Belgrad (Fudbalski klub Crvena zvezda ) ist nach wie vor ein Kult Klub, und hat ja einst auch viel bessere Tage gehabt. Noch als es ein Jugoslawien gab.

Denke da in erster Linie an : Prosinecki, Mihajlovic, Pancev aber auch Stojanovic, aber das ist halt Geschichte.

Wenn auch der serbische Klub heute nicht mehr zu den Top Adressen im europäischen Fußball zählt, muss RBS alles abrufen, um diesen Gegner auch auszuschalten.

Ob das Hinspiel so ein großer Vorteil sein mag aufgrund de" Geister Spiels ", wage ich nicht zu sagen. Drücke da jedenfalls beide Daumen, das die Salzburger es diesmal schaffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja scheint so.:nixpfeif:

Naja international hoffe ich auch, dass sie soweit kommen wie möglich (zwecks 5-Jahreswertung). National könnten sie ruhig einmal ausrutschen, damit der Meisterkampf mal wieder spannend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8min. 1:0 für AEK Larnaca, damit dürfte sich das Kapitel EL für die Grazer erledigt haben.

Die ersten Minuten mit großen Unsicherheiten im Abspiel.

Edit: Mittlerweile 3:0, 66min. sind gespielt. Sturm mit einem Mann weniger, Lovric mit gel/ rot in d.59min.

Sturm Graz nicht vorhanden. Echt zach, chancenlos.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
JuFisch schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube nach dem Match sind entweder Vogel oder Grabherr weg oder sehr angezählt.

altach ist eine beidltruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Anfangsphase verkauft sich der LASK sensationell gut gegen Besiktas. 19 Minuten sind gespielt.

Edit: Wahnsinn, 42min. Joao Victor mit Super Tor zum 1:0.

Der LASK spielt echt gut. Unglaublich, Ranftl mit Top Chance nach tollem Konter.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.