Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Messias
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

Wenn man gegen den SVM zu Hause nicht gewinnt, sollte man sich lieber auch auf eine mögliche Relegation einstellen! 

Naja wenn man das Auswärtsspiel klar mit 5:1 verliert, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, zuhause zu gewinnen ;)

Aber schon klar, dass ihr zuhause einen Sieg wollt..gegen wen solltet ihr denn auch sonst einen einfahren? Unsere gute Form hat leider ein jähes Ende genommen..die letzten beiden Spiele waren wirklich sehr enttäuschende Leistungen. Offenbar hat man im Frühjahr desöfteren über den Möglichkeiten gespielt. Normal würde ich sagen, dass der SVM das bessere Team ist, aber gerade aufgrund der letzten Spiele ist da sicher alles für euch drinnen. Für euch geht es noch darum den Abstand zu St.Pölten nicht kleiner werden zu lassen, für uns geht es in Wirklichkeit um nichts mehr. Ein Fußballleckerbissen wird wohl eher nicht zu erwarten sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Wir können das Spiel nicht gewinnen weil wir kein Tor schießen - Ibertsberger kann sich mit ein paar 0:0 vor dem Abstieg retten, mehr aber nicht!

verlieren verboten am samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich habe ich auf mit einem Sieg vom SKN in Hütteldorf gerechnet.

Da ich Rapid derzeit nicht so stark einschätze, wie der derzeitige 3 Tabellenplatz belegt, und eben aus bekannten Gründen ein neuer Motivator beim SKN fungiert.

Rapid ist mit hängen und würgen durch 2 Elfer, davon der zweite eher mit Heimtendenz zu einem hauchdünnen 2:1 gekommen. Der Ausgleich war im Schlussabschnitt zum greifen nahe.

Der SKN ist aufgewacht, und wir können uns darauf gefasst machen, dass die noch Punkten werden.

Das restprogram des SKN:

LASK (H), Mattersburg (A), Salzburg (H) ,WAC (H) Altach (A), Austria (H) , Admira (A)

rechne da mit 9 , und im schlechtesten Fall für uns, das sie 12 Punkte holen.

Wenn der WAC nicht schleunigst punktet, kommt das Nervenkostüm ins Spiel, und da dürften wir sehr schlechte Karten haben, bei diesem Jolly Jocker Interims Trainer.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube nicht, dass ihr euch echt noch sorgen machen müsst um den Klassenerhalt.

1 Dreier und die Sache ist erledigt.

Wir müssen einfach ein paar Spiele gut spielen und gewinnen, um Selbstvertrauen zu tanken für die Relegation. Ich glaube, dass beim skn niemand mehr so naiv ist an einen regulären Klassenerhalt zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr macht sicher einen 3er gegen uns (wir gewinnen nicht 2 Auswärtsmatches in einer Saison - ob wir heuer noch einen Punkt machen zweifelhaft...

Ihr habt derzeit sicherlich den besseren Trainer und Motivator auf Eurer Seite - gewinnt ihr die nächste Partie und verlieren relativ wahrscheinlich in Altach wird`s spassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nosky schrieb vor 4 Minuten:

Glaube nicht, dass ihr euch echt noch sorgen machen müsst um den Klassenerhalt.

1 Dreier und die Sache ist erledigt.

Wir müssen einfach ein paar Spiele gut spielen und gewinnen, um Selbstvertrauen zu tanken für die Relegation. Ich glaube, dass beim skn niemand mehr so naiv ist an einen regulären Klassenerhalt zu hoffen.

für uns ist ein dreier genauso weit entfernt, wie für mich eine Mondlandung.

wir machen keinen Punkt mehr, und wenn ihr 10 schafft überholt ihr uns. 

mit unserer jetzigen hundstruppe spielst Max. in der Regionalliga vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb am 3.4.2018 um 09:25 :

Wir können das Spiel nicht gewinnen weil wir kein Tor schießen - Ibertsberger kann sich mit ein paar 0:0 vor dem Abstieg retten, mehr aber nicht!

Wenn die in Altach auch verlieren, wirds neben peinlich wohl auch noch eng! Altach hat bisher offensiv auch nicht geglänzt! Da muss ein X her...obwohl ich glaube das St. Pölten sogar noch 3 Siege schaffen kann. WAC, Altach, Mattersburg ... X gegen Austria, LASK. 

Der WAC braucht noch 3-4 Punkte um Safe zu sein! 

Und eine bitte: Offenbacher bitte keinen Elfer mehr schießen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es einmal hierher gepostet,

zum ersten, weil Ried eventuell ein Konkurrent vom WAC werden könnte, und zum anderen, weil es auch unseren ehemaligen Trainer Heimo Pfeifenberger betrifft.

Frei wäre er ja .

http://www.krone.at/1694822

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es einmal hierher gepostet,

zum ersten, weil Ried eventuell ein Konkurrent vom WAC werden könnte, und zum anderen, weil es auch unseren ehemaligen Trainer Heimo Pfeifenberger betrifft.

Frei wäre er ja .

http://www.krone.at/1694822

Hoffentlich nimmt ihn Ried, damit er dem WAC nicht noch mehr Geld kostet....

PS: will Ried, falls sie ihn nehmen nicht mehr in die BL? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nee, Ried nimmt ihn nicht

Thomas Weissenböck neuer Ried-Coach

Thomas Weissenböck wird am Donnerstag (14.00 Uhr) als neuer Cheftrainer des Erstliga-Clubs SV Ried präsentiert. Das teilten die Innviertler am Mittwoch per Aussendung mit. Der 46-jährige Oberösterreicher kennt den Club genau. Er war zuletzt als Nachwuchsleiter tätig, von Oktober 2007 bis April 2008 war er Proficoach der Bundesliga-Mannschaft. Im Anschluss an die Präsentation wird Weissenböck erstmals das Training leiten.

red, ORF.at/Agenturen

 
bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschkandidat Gludovatz gab sich 1 Nacht Bedenkzeit und sagte dann ab.

Danach konsultierte man den " fliegenden Holländer" der zwar schön reden kann...., aber da wurde auch nichts daraus.

Als dritten Kandidaten wurde dann beim Heimo Pfeifenberger angefragt. Der war auch schon in aller Munde, doch dann wurde es ihm anscheinend auch zu heiß.

Schlussendlich fand man zur rationellsten Lösung, vielleicht eh die beste Idee.

Kommt auf.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.