outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. April 2016 Wahnsinnsmatch, Für mich fast all time best match Irres Tempo, chancen im Minutentakt und ein Spielverlauf der seinesgleichen sucht Und natürlich Kloppo in Bestform. Ich liebe diesen Typen Für den BVB tuts mir nicht leid War echt ein intesives Match. Pressing von beiden Seiten. Keine Sekunde Ruhe. Konnte man sich aber auch erwarten. Ich gönns dem Klopp auf jeden Fall, mir tut aber der BVB auch ein wenig leid. Denn verdient hätten sie es sich nach der Saison schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2016 Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Rapid. Tja, und das in einer Saison, wo Sturm, Austria oder Rapid die Chance auf einen Meistertitel hatten und alle drei haben es eben Salzburg überlassen. bearbeitet 30. April 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Edith bearbeitet 30. April 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2016 Tja, und das in einer Saison, wo Sturm, Austria oder Rapid die Chance auf einen Meistertitel hatten und alle drei haben es eben Salzburg überlassen. Richtig, Salzburg war nicht sonderlich gut aber noch am konstantesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Salzburg hat auch nicht jedes Jahr einen Superkader das mit Mane, Alan.. war für mich die ausnahme Hätte Rapid einen Hofmann in der Form vor 5 Jahren gehabt wären sie Meister geworden Bei RB haben es Keita und Soriano gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2016 Bei RB haben es Keita und Soriano gerichtet +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 leicester fehlen noch 10min zur größten sensation im modernen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Leicster ist Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2016 Leicster ist Meister Schon erstaunlich, das wäre so, als würden Ried, Mattersburg oder wir Meister hier Meister. Extrem unwahrscheinlich aber interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2016 Schon erstaunlich, das wäre so, als würden Ried, Mattersburg oder wir Meister hier Meister. Extrem unwahrscheinlich aber interessant. Das ist meiner Meinung nach nicht mal annähernd zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Das ist meiner Meinung nach nicht mal annähernd zu vergleichen.Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2016 Wieso? Weil es in einer 10 Liga schon rechnerisch leichter ist und mit RBS nur einen fast übermächtigen Gegner gibt und die Spanne von RBS-WAC ist auch im Verhältnis nie so groß wie Leicester-Chelsea (z.Bsp). In einer normalen Saison. In England hast da gleich 4,5,6 Mannschaften die sich normalerweise den Titel ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Weil es in einer 10 Liga schon rechnerisch leichter ist und mit RBS nur einen fast übermächtigen Gegner gibt und die Spanne von RBS-WAC ist auch im Verhältnis nie so groß wie Leicester-Chelsea (z.Bsp). In einer normalen Saison. In England hast da gleich 4,5,6 Mannschaften die sich normalerweise den Titel ausmachen. stimmt, wäre ev. vergleichbar wenn Livorno in Italien oder Bielefeld in D Meister werden würde für mich immer noch unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2016 stimmt, wäre ev. vergleichbar wenn Livorno in Italien oder Bielefeld in D Meister werden würde für mich immer noch unglaublich Oder etwas anderes außer Celtic oder Rangers in Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts