joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: ...sicher nicht abwegig. ...im Sommer wird dann Kühbauer mit einer hohen Ablöse aus seinem Pasching Vertrag rausgekauft... also Pacult seh ich bei Euch nicht ... Küh schon eher, dann wäre er wieder bei seinem Herzensverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden joe280 schrieb vor 6 Minuten: also Pacult seh ich bei Euch nicht ... Küh schon eher, dann wäre er wieder bei seinem Herzensverein ich glaube, dass Rapid für Pacult nicht weniger ein Herzensverein als für Kühbauer wäre. Ist für Stöger eine gewisse Absicherung, dass brauchbare Alternativen gerade nicht verfügbar wären. ...auf eine ausländische Wundertüte, würde ich nur im absoluten Notfall setzen. ....und der Notfall tritt ein, wenn die nächsten 3 BL Spiele ohne brauchbare Punkte enden. EC ist für mich abgehakt....Rapid kann nicht immer die 5 JW retten. Schuld an dem Absturz der Ö Clubs ist sicher nicht Rapid, sondern andere, die sich über die Liga qualifizieren und dann grandios in Quali-Runden scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten: Schuld an dem Absturz der Ö Clubs ist sicher nicht Rapid, sondern andere, die sich über die Liga qualifizieren und dann grandios in Quali-Runden scheitern. hat nie einer behauptet - man sieht halt das unsere Liga derzeit sehr schwach ist. wir sind im Elfer verdient gegen die Zyprioten gescheitert, andererseits war das Auscheiden gegen Saloniki mehr als unglücklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: hat nie einer behauptet - man sieht halt das unsere Liga derzeit sehr schwach ist. wir sind im Elfer verdient gegen die Zyprioten gescheitert, andererseits war das Auscheiden gegen Saloniki mehr als unglücklich das ist wahr...Wolfsberg hatte diese Saison wirklich viel Pech. Wenn man es benennen will, dann die FK Gemeinde Wien. Ständig dabei und dann sofort raus und haben uns daher hauptsächlich den fünften Platz gekostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Minuten joe280 schrieb vor 8 Stunden: also Pacult seh ich bei Euch nicht ... Küh schon eher, dann wäre er wieder bei seinem Herzensverein Peda wird nach dem was er mit dem WAC aufführt nie mehr an Profi Verein trainieren, der wundert sich wahrscheinlich selbst das er hier wirklich wen einglullt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts