JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:06 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: https://kaernten.orf.at/stories/3314948/ ..... Insolvenzantrag würde gestellt - ABER ..es laufen gute Gespräche mit TGI... Die Frage herrscht ob es die Klagenfurter schon vor der Saison zerlegt. Voitsberg wird sich sicher giften, dass die Buli diesen Zustand erlaubt hat. Klagenfurt und Stripfing sind beides Vereine, die innerhalb der Saison implodieren können und St. Pölten wird auch kleinere Brötchen backen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:35 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: https://kaernten.orf.at/stories/3314948/ ..... Insolvenzantrag würde gestellt - ABER ..es laufen gute Gespräche mit TGI... Ich misch mich grundsätzlich NIE in einem anderen Forum ein, aber zwecks der Objektivität, wo bitte wurde in Klagenfurt ein Insolvenzantrag gestellt ??? Sind solche Posts notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:49 neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: Ich misch mich grundsätzlich NIE in einem anderen Forum ein, aber zwecks der Objektivität, wo bitte wurde in Klagenfurt ein Insolvenzantrag gestellt ??? Sind solche Posts notwendig? Sorry, Exekutionsantrag. Ist natürlich komplett was anderes... könnte aber die Folge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 18:25 (bearbeitet) Die Hauptstädter sind gegen Horn auch 0:2 zurück. Aus dem Cup auch kein Geld. Für die Aka in Klagenfurt wirds richtig düster. Die Förderung wurde gegen Ihre Schulden bei der Stadt gegengerechnet. ( Stadionmiete, Akademie,..) Von sollen Summen können wir nur Träumen. bearbeitet Freitag um 20:22 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:30 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Die Hauptstädte sind gegen Horn auch 0:2 zurück. Aus den Cup auch kein Geld. Für die Aka in Klagenfurt wirds richtig düster. Die Förderung wurde gegen Ihre Schulden bei der Stadt gegengerechnet. ( Stadionmiete, Akademie,..) Von sollen Summen können wir nur Träumen. Die ATUS Luschn werden im Burgenland grad übel zerfickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:55 Der GAK ist ausgeschieden. Verliert beim FC Dornbirn. Da war ja schon einmal was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:57 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Der GAK ist ausgeschieden. Verliert beim FC Dornbirn. Da war ja schon einmal was.... Unter Feldhofer hab ich keine Befürchtung, das wird schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:01 joe280 schrieb vor 1 Minute: Unter Feldhofer hab ich keine Befürchtung, das wird schon Ferl hat ja auch in Georgien gegen diese Zweitliga Truppe aus Spaeri (die gegem die Austria im EC spielen) das Cupfinale verloren. "Ferdinand Feldhofer hat mit Dinamo Tiflis das Finale um den georgischen Fußball-Cup verloren. Die Mannschaft des steirischen Trainers musste sich am Donnerstag in Tiflis dem FC Spaeri nach einem 2:2 nach 120 Minuten im Elfmeterschießen (4:5) geschlagen geben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:10 Last Minute Spektakel am Wörthersee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:18 joe280 schrieb vor 20 Minuten: Unter Feldhofer hab ich keine Befürchtung, das wird schon der Verein is mir halbwegs sympathisch aber was erwartet man sich mit dem wappler am Steuerrad auch. SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Last Minute Spektakel am Wörthersee auch bitter, aber grats an velden. Bei denen vorbeischauen wär auch leiwand, die waldarena is echt nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Stunden: Last Minute Spektakel am Wörthersee https://www.oefb.tv/video?code=MF9hM2Fib2djbiU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZoZXJvX2Nhcm91c2VsJTJGZmVlZCU3Q3VuZGVmaW5lZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden @Leaving Las Vegas wird wohl Violetter Fan werden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-hat-wohl-einen-weiteren-suedkoreaner-auf-dem-zettel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden Linksverteidiger wäre noch ein weiterer Pluspunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Linksverteidiger wäre noch ein weiterer Pluspunkt. Hab ich mir auch gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Sehr wichtiger Spieler für unser Spiel. Der LV muss dringend her und auch sofort spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts