Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:26 Bye, Bye Slozalan... Immer noch a ewige Anreise nach Vorarlberg.... Naja, jetzt schauen wir Mal was der Goldenboy wert ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:26 Was zu erwarten war. Viel zu schwach, im generellen und auch in am Abstiegsspiel. Ich frag mich ob manche da nur halbscheit reingesteckt haben wegen der Gehältergschicht. Der Trottel von der TGI wird sich auch jetz in den Allerwertesten beissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:26 (bearbeitet) Schade um die Derbys, aber es hat die richtigen erwischt! Ich werde Ihnen keine Tränen nachweinen! bearbeitet Freitag um 19:27 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:26 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg26rB5DaS1zlO_jZdUkMA_BN7Q7I_1dtVbbQuWqZ9JRmJUn2ueK21v2uZpHzvrPJqz2fuTJlE9ruJ6w0zL1ujSB82YwZhATxqZhmjD9hw_OMO1ZgO_aDu6omStdr-4Wt5jcSz2LbM_-Mo/s1600/DSC06867.jpg ...wegen Liga Zwa warats..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 19:27 (bearbeitet) Keine Häme meinerseits aber die ganzen Unruhe rundherum und im Verein stören halt schon sehr. Wie willst da gscheit abliefern? bearbeitet Freitag um 19:28 von Leaving Las Vegas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:28 Vll hat der Zejlko ja den Kalti über den Tisch gezogen und nochmal bisl was kassiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:28 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Schade um die Derbys, aber es hat die richtigen erwischt! Ich werde Ihnen keine Tränen nachweinen! Amen. Geht's dir besser 🤔? Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Keine Häme meinerseits aber die ganzen Unruhe rundherum und im Verein stören halt schon sehr. Wie willst da gscheit abliefern? insbesondere wenn du monatelang dei Gehalt ned kriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:29 Argus schrieb Gerade eben: Amen. Geht's dir besser 🤔? Ein bisschen. Gehen mit Krücken geht schon wieder halbwegs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:30 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ein bisschen. Gehen mit Krücken geht schon wieder halbwegs. Was hast eig aufgführt o-o'. Weiterhin gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 19:34 Würd mich nicht mal groß wundern wenn man Kaltenegger gar nicht mehr sieht jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:36 schooontn schrieb vor 1 Minute: Würd mich nicht mal groß wundern wenn man Kaltenegger gar nicht mehr sieht jetzt. Der findet schon wieder einen Verein den er sponsern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:36 Napoli mit der Führung und das Stadion ist fast explodiert Wahnsinn wie es da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:37 Der Kaltenegger wird sogar froh sein. Nun muss er nicht den Beweis liefern das er ein seriöser Sponsor ist. Ich bleib dabei,da hätte es sicher während der Saison getscheppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:38 Altach kann auch nur froh sein, dass Klagenfurt so abgesunken ist. Kein Aufbäumen bei den Möglichkeiten sich selbst zu retten und offensiv komplett harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:40 Schade um die Derbies, mir haben sie großen Spaß gemacht. Respekt vor der guten Arbeit in der Ära Pacult, da wurde (gemessen an den Möglichkeiten) überragend gearbeitet. Auch Wimmer wurde erst dort Bundesliga-Spieler. Das Jahr 2025 war aber auf und neben dem Platz eine einzige Farce. Bin gespannt, was jetzt der Sponsor macht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts