WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: btw: Sportdirektor Freitag ist weg neuer Sportdirektor ist der Anwalt des Vereins Andreas Hämerle der gleichzeitig seit den Zeitungsartikeln GF Sport ist ^^ CO Trainer sucht das weite Videoanalyst sucht das weite Tormanntrainer sucht das weite https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6942-ein-halbzeit-sms-mit-folgen-der-trainer-hat-in-drei-wochen-alle-titel-austrainiert?utm_source=Admiral+2.+Liga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News bearbeitet 5. April 2024 von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. April 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: btw: Sportdirektor Freitag ist weg neuer Sportdirektor ist der Anwalt des Vereins Andreas Hämerle der gleichzeitig seit den Zeitungsartikeln GF Sport ist ^^ CO Trainer sucht das weite Videoanalyst sucht das weite Tormanntrainer sucht das weite https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6942-ein-halbzeit-sms-mit-folgen-der-trainer-hat-in-drei-wochen-alle-titel-austrainiert?utm_source=Admiral+2.+Liga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News Herrlich das Chaos dort. Tut mir wirklich seeehr leid für die hochsympathischen Leoben Fans und den Vorstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Wie war die Altach : WSG Partie? War bei der Rallye, hab nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wie war die Altach : WSG Partie? War bei der Rallye, hab nix gesehen. Ich kann dir nur sagen, dass der KAC heute gleich viele Tore gemacht hat wie Tirol und Altach zusammen. Bleiben wir beim Fußball: 6. X im 7. Spiel der Quali-Gruppe, 4. 0:0, 7 Tore aus 7 Spielen. Das sollte die Liga hoffentlich zum Nachdenken bewegen, die Reform zu überdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 loise26 schrieb vor 8 Stunden: Ich kann dir nur sagen, dass der KAC heute gleich viele Tore gemacht hat wie Tirol und Altach zusammen. Bleiben wir beim Fußball: 6. X im 7. Spiel der Quali-Gruppe, 4. 0:0, 7 Tore aus 7 Spielen. Das sollte die Liga hoffentlich zum Nachdenken bewegen, die Reform zu überdenken. Aktuell ist das UPo "Ergebnisschräg" . In Linz und Wien gibt es heute eh Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Aktuell ist das UPo "Ergebnisschräg" . In Linz und Wien gibt es heute eh Sieger Wien ja, unsere Partie ist für mich ein aufglegtes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 UPO Kick vom feinsten bei Austria vs Austria. HZ 0:0 Zumindest sind Krätzig, Fischer gegen uns gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Diese geteilte Bundesliga könnens wieder abschaffen. Vielleicht fällt ihnen wieder was anderes ein. bearbeitet 6. April 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 150 mitgereisten Lustenaufans! Gar nichts Wir haben VIER Fanclubs Mit je 5 Mitglieder und Mitvaginas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. April 2024 Rapid mit dem Last-Minute Ausgleich in Salzburg, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 Der Klaus scheint ein guter Trainer zu sein. Verdientes X für die Schütteldorfer mittlerweile in Salzburg Pavlovic ist so ein typischer Jugo alter Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Pavlovic ist so ein typischer Jugo alter Schule Ein solchen Typen würd ich mir wünschen. Wir haben alles ziemlich blutlose Kuschelbären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Ein solchen Typen würd ich mir wünschen. Wir haben alles ziemlich blutlose Kuschelbären. Schifferl wär so einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Schifferl wär so einer Schifferl wird wohl eher in der Landeshauptstadt aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts