Texas Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Ich bin als neutraler ins Stadion gegangen aber so wie es da angegangen ist musste ich einfach für Sturm Jubeln und mitgehen. Es war auch noch fast die ganze Ost in Sturm Hand. Das Feuerwerk zum Beginn der zweiten Hälfte war ein Wahnsinn. So etwas habe ich noch nie gesehen. Bin froh das ich schnell mein Handy gezückt habe. Absolut Negativ als ein Rapidler den eigenen Spieler beim Aufwärmen voll mit der Pyro trifft und dieser zu Boden geht. Hoffe es geht ihm gut! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Die beiden Rapid TV Kommentatoren wirken etwas enttäuscht! Das sind auch die 2 größten De..en am Mikro beim Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2023 Ja ich weiß gefährlich und so aber das ist und bleibt geil. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Ich musste zweimal hinschauen um zu glauben was ich sehe. Meine Freundin hat leider fast alles verpasst,der Junior wollte Popcorn 🍿. Ich war schon sehr früh oben weil ich mir auch Rapids Fanmarsch angesehen habe. Von dem haben wir uns ehrlich gesagt mehr erwartet. Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das sind auch die 2 größten De..en am Mikro beim Orf. Die haben nicht bessere. Mir gefallen die Moderatoren bei den privaten besser. Bei Sky gefallen bis auf einen alle. Vor allem gibt's bei Sky nicht diese Standard Fragen. PS.: Den Gröbel kann ich gar nicht mit seiner RedBull Verherrlichung! bearbeitet 1. Mai 2023 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 Texas schrieb vor 2 Stunden: Ich musste zweimal hinschauen um zu glauben was ich sehe. Meine Freundin hat leider fast alles verpasst,der Junior wollte Popcorn 🍿. Ich war schon sehr früh oben weil ich mir auch Rapids Fanmarsch angesehen habe. Von dem haben wir uns ehrlich gesagt mehr erwartet. Die haben nicht bessere. Mir gefallen die Moderatoren bei den privaten besser. Bei Sky gefallen bis auf einen alle. Vor allem gibt's bei Sky nicht diese Standard Fragen. PS.: Den Gröbel kann ich gar nicht mit seiner RedBull Verherrlichung! Die Hand die einen füttert....weisst eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Hartberg gegen WAC wäre Stimmungsmäßig beinah fast so gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hartberg gegen WAC wäre Stimmungsmäßig beinah fast so gut. im neuen stadion dann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Dann bin ich wohl der älteste Mensch auf Erden wenn ich das noch erlebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Dann bin ich wohl der älteste Mensch auf Erden wenn ich das noch erlebe. wie alt bist jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Sagen wir so, ich habe hoffentlich noch Zeit bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 Und nach dem 🔥 dann das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Idioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Und nach dem 🔥 dann das: "Wahlberechtigte" Menschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Ich warte beim Spiel Leipzig gegen Freiburg schon auf das Transfermarkt Gequatsche vom Servus Tv Heini. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Oje der Klein als Co, schnell umgeschaltet auf ZDF, was soll man sagen vom Regen in die Traufe. Findet das Spiel wohl lautlos statt für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts