Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin als neutraler ins Stadion gegangen aber so wie es da angegangen ist musste ich einfach für Sturm Jubeln und mitgehen. Es war auch noch fast die ganze Ost in Sturm Hand. Das Feuerwerk zum Beginn der zweiten Hälfte war ein Wahnsinn. So etwas habe ich noch nie gesehen. Bin froh das ich schnell mein Handy gezückt habe.

Absolut Negativ als ein Rapidler den eigenen Spieler beim Aufwärmen voll mit der Pyro trifft und dieser zu Boden geht. Hoffe es geht ihm gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich musste zweimal hinschauen um zu glauben was ich sehe. Meine Freundin hat leider fast alles verpasst,der Junior wollte Popcorn 🍿.

Ich war schon sehr früh oben weil ich mir auch Rapids Fanmarsch angesehen habe. Von dem haben wir uns ehrlich gesagt mehr erwartet.

 

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Das sind auch die 2 größten De..en am Mikro beim Orf.

Die haben nicht bessere. Mir gefallen die Moderatoren bei den privaten besser. Bei Sky gefallen bis auf einen alle. Vor allem gibt's bei Sky nicht diese Standard Fragen.

PS.: Den Gröbel kann ich gar nicht mit seiner RedBull Verherrlichung!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Ich musste zweimal hinschauen um zu glauben was ich sehe. Meine Freundin hat leider fast alles verpasst,der Junior wollte Popcorn 🍿.

Ich war schon sehr früh oben weil ich mir auch Rapids Fanmarsch angesehen habe. Von dem haben wir uns ehrlich gesagt mehr erwartet.

 

Die haben nicht bessere. Mir gefallen die Moderatoren bei den privaten besser. Bei Sky gefallen bis auf einen alle. Vor allem gibt's bei Sky nicht diese Standard Fragen.

PS.: Den Gröbel kann ich gar nicht mit seiner RedBull Verherrlichung!

Die Hand die einen füttert....weisst eh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.