Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Pacult? 

Ja Pacult!!

https://www.weltfussball.at/teams/fc-kaernten/2004/2/

Eine Kunst mit so einem Kader abzusteigen. Pacult ist während der Saison von 1860 München gekommen wo er glaube ich als Siebenter in der ersten deutschen Bundesliga entlassen wurde. Zwischenzeitlich war Sportdirektor Didi Constantini Trainer. Der Constantini der auch das Nationalteam trainiert hat. Eigentlich hätte ja Herbert Prohaska vor der Saison Trainer werden sollen jedoch wollte der Vorstand Andi Ogris als Co nicht akzeptieren also wurde nichts draus. Geld und Euphorie war genug vorhanden. 

Man wurde letzter 3 Punkte hinter Sturm Graz. 

Ich hoffe das ich das ganze noch richtig in Erinnerung habe sonst korrigiert mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Ja Pacult!!

https://www.weltfussball.at/teams/fc-kaernten/2004/2/

Eine Kunst mit so einem Kader abzusteigen. Pacult ist während der Saison von 1860 München gekommen wo er glaube ich als Siebenter in der ersten deutschen Bundesliga entlassen wurde. Zwischenzeitlich war Sportdirektor Didi Constantini Trainer. Der Constantini der auch das Nationalteam trainiert hat. Eigentlich hätte ja Herbert Prohaska vor der Saison Trainer werden sollen jedoch wollte der Vorstand Andi Ogris als Co nicht akzeptieren also wurde nichts draus. Geld und Euphorie war genug vorhanden. 

Man wurde letzter 3 Punkte hinter Sturm Graz. 

Ich hoffe das ich das ganze noch richtig in Erinnerung habe sonst korrigiert mich bitte.

Stimmt 🤡 https://www.weltfussball.at/wettbewerb/aut-bundesliga-2003-2004/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Warum hat Capaldo rot bekommen?

Hat mit dem linienrichter wohl über eine falsche Einwurf  entscheidung vor dem Elfer diskutiert. Dafür bekam er gelb und hat dann wohl hämisch zum linienrichter applaudiert das war dem  Sch...🤮 Dann wohl zuviel, gelb rot! So in etwa muss es gewesen sein! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 13 Stunden:

Hat mit dem linienrichter wohl über eine falsche Einwurf  entscheidung vor dem Elfer diskutiert. Dafür bekam er gelb und hat dann wohl hämisch zum linienrichter applaudiert das war dem  Sch...🤮 Dann wohl zuviel, gelb rot! So in etwa muss es gewesen sein! 

Schütti wieder in Bestform 

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

wird wieder eine hetz und wiederbelebung von uns geben ;-) ...ist irgendwie aufgelegt

mir wäre es lieber wir würden hinter Lustenau Zweiter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online