Torment Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) @WAC_GhostwriterNein! Also nur was ich bei Liefering immer wieder so sehe. Mich persönlich hat er noch nicht überzeugt! Besser als unter Aufhauser schaute das zumindest zuletzt nicht aus! Aufhauser?? bearbeitet 17. Februar 2023 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Kennst du eigentlich Fabio Ingolitsch besser? Wir benötigen was junges, frisches auf der Bank. Sorry OT hat keinen guten punkteschnitt Torment schrieb vor 1 Stunde: @WAC_GhostwriterNein! Also nur was ich bei Liefering immer wieder so sehe. Mich persönlich hat er noch nicht überzeugt! Besser als unter Aufhauser schaute das zumindest zuletzt nicht aus! Aufhauser?? Mitläufer...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: hat keinen guten punkteschnitt Mitläufer...?! Schwer zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Fesch ;-) bearbeitet 17. Februar 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Dem LASK Stadion bin ich nicht neidig dem Blau-Weißen schon donauparkstadion-neu-rendering.mp4 bearbeitet 17. Februar 2023 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Adaraptor schrieb vor 31 Minuten: Dem LASK Stadion bin ich nicht neidig dem Blau-Weißen schon donauparkstadion-neu-rendering.mp4 15.12 MB · 0 downloads Ja, das Stadion hat schon etwas und würde auch gut zu uns passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Ja, das Stadion hat schon etwas und würde auch gut zu uns passen. 7000er , uefa kat. 4 reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 sag ich ja genau unsere Größe für mich ein Wahnsinn OÖ und Linz spendieren 2 neue Stadien in einer Stadt und im Pleitekärnten....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Adaraptor schrieb Gerade eben: sag ich ja genau unsere Größe für mich ein Wahnsinn OÖ und Linz spendieren 2 neue Stadien in einer Stadt und im Pleitekärnten....... Haben wir ein 32000 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 brauchen wirs? 2 kleine feine Stadien bräuchten wir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2023 Kommt auch darauf ob man sich was leisten will. Ist zwar etwas OT und das Stadion kleiner aber die hochverschuldete Gemeinde Matrei hat sich ein wahres Schmuckstück hingestellt. Und das in der Unterliga. Der Bürgermeister fordert nun einfach nur Geld vom Steuerzahler um die Schulden zu bezahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Ried und Sturm führen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2023 halbwegs gute runde, wenn rapid gstochen wird simma auf op kurs. Danach wirds einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Wird.ein Gemetzel um Platz 6-9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Februar 2023 Ich glaube es wird heute noch lustig, gleich im Rapid Live Thread. Bin schon neugierig ob die Rapidler das ASB heute wieder abstürzen lassen... ...nur so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts