Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frechheit sondergleichen! Normalerweise musst abtreten!

:angry::angry:

Eine der ärgsten Fehlentscheidungen, die ich je gesehen habe. Und ich schau ja bekanntlich viel österreichische Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Don Didi rastet standesgemäß im neuen Stadion aus. ( wegen dem Schiri wärs gwesen )  So bleibt die Eröffnung des Stadions gleich in aller Munde. :facepalm:

Und wer Lippen lesen kann hat das Wort "Ihr O Löcher" lesen können nach der gelben Karte gegen ihn.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 10 Stunden:

Eine der ärgsten Fehlentscheidungen, die ich je gesehen habe. Und ich schau ja bekanntlich viel österreichische Bundesliga.

Das schlimme ist das ich bei soetwas gar nicht mehr an Betrug denke, sondern einfach die Gewissheit habe das der Schiri so schlecht ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Das schlimme ist das ich bei soetwas gar nicht mehr an Betrug denke, sondern einfach die Gewissheit habe das der Schiri so schlecht ist! 

Das sowieso, sind halt Amateure, in jeder Hinsicht. Ihnen kann man fast gar keine Schuld geben sondern dem ganzen Schiedsrichterwesen. Der Öfb ist halt stehengeblieben in den 70er.

Hier kann man dann die Stellungnahme nachlesen.

https://www.oefb.at/oefb/News/Stellungnahme-der-VAR-Instruktoren-und-dem-Eliteschiedsrichter-Komitee-zu-Spielszenen-am-Wochenende/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor kurzem gab es ja,ich glaube bei Sky ein Gespräch wo ein Schiri erklärt hat wie es ihnen geht. Falls man international unterwegs ist dann kommt man Freitag morgens heim,muss vielleicht zur Arbeit oder der Urlaub geht drauf. Dann am Wochenende wieder in Einsatz. Natürlich verdienen die dabei gutes Geld  aber als Profi Schiri wäre man natürlich frischer. 

Als Frechheit empfinde ich aber diese Abgehobenheit. Diese arrogante Art wie sie ein Stuchlik schon hatte und das völlig falsche Bewertungssystem. Jeder Blick auf dem Monitor im Stadion bringt Minuspunkte und ein Rückfall im Ranking. Dabei wäre es so einfach wenn alle an einem Strang ziehen würden um die richtige Entscheidung zu treffen. Dieser ganze Schiri Verein muss weg von dieser Freunderlwirtschaft. Dort kommt es drauf an wie man jemanden zum Gesicht steht. Wenn man das ablegen kann dann wird es leichter werden Nachwuchs zu finden und die Leistungen werden zwangsläufig besser werden.

Es muss aber auch bewusst sein das die gestrige Fehlentscheidung sehr viel Geld kosten kann. Lustenau kann dieser eine fehlende Punkt noch sehr weh tun. Beim LASK kann es entscheidend sein ob man sich für Europa Qualifiziert und für welchen Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Bewertungssystem ist sowieso einzigartig in Europa, vermute ich mal. Das zeigt mir halt, wie du es schon ansprichst, null Zusammenhang besteht und der eine dem anderen nichts gönnt, am wenigsten den Erfolg. Muss man sich mal vorstellen, ein Techniker darf mit seinem Werkstück nicht zur Kontrolle weil ihm das negativ ausgelegt wird, inkompetent sozusagen. Beim ganzen Öfb musst mal mit der Mistgabel sauber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Austria Wien Sieg ist sehr schlecht, weil der raubt zumindest bis zum Spiel morgen zusätzlich Glauben das Top 6 noch irgendwas geht. Zus. hat auch Celovec das leichteste Restprogramm von allen.

Der OPo Zug ist wohl fast abgefahren. 

Texas schrieb Gerade eben:

Die Zwischenstände heute helfen uns nicht weiter.

Simma eh selber Schuld....Dank der bisherigen gruseligen Unserie daheim. 

4x Gewinnen oder Abstiegskampf im UPo ist die Devise  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 52 Minuten:

Die Zwischenstände heute helfen uns nicht weiter.

Wir dürfen sowieso nur auf uns schauen, daher eigentlich wurscht.

Mit einem Sieg der Wiener Austria musste man ohnehin rechnen, obwohl ich dachte, das er knapper ausfallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online