SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Also das sind wirklich Heisln die Wiener Austrianer Damit hat die Austria (0,4) weniger für die 5JW beigetragen als Rapid (0,6) und WAC (0,5) und das mit einer Conference League Gruppenphase. Quelle: Lask Channel ( stiebitzt ) Ich hoffe die "Heisln" schiessen uns nicht nicht weiter nach hinten in der Tabelle nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Sturm mit viel Pech ausgeschieden! Trotzdem starke Gruppenphase. https://www.instagram.com/reel/CkigEnzs5wN/?utm_source=ig_web_copy_link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. November 2022 SitzerOst schrieb am 2.11.2022 um 22:19 : Das 3:0 war Marke WAC Gegentor Wir sind heuer nicht dort wo wir die letzten Jahre waren. Da fehlt einiges! Wir haben diese Spieler zur Zeit nicht die den Unterschied ausmachen können. Das ist einerseits so weil Sesko diese Lücke nicht füllen konnte.... Seit er fix bei Leipzig ist geht irgendwie gar nix mehr. Andererseits unser Brasilianer dauerverletzt ist. Taktisch war das mMn auch nicht das gelbe vom Ei was Jaissle da veranstaltet hat. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem ganzen, unsere Jungs haben sich wirklich den A..... aufgerissen und das ist letztlich das wichtigste! Platz drei hätte ich am Anfang bei dieser Gruppe jederzeit genommen, aber natürlich träumt man dann von mehr... und das ist auch gut so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Torment schrieb vor 2 Stunden: Wir sind heuer nicht dort wo wir die letzten Jahre waren. Da fehlt einiges! Wir haben diese Spieler zur Zeit nicht die den Unterschied ausmachen können. Das ist einerseits so weil Sesko diese Lücke nicht füllen konnte.... Seit er fix bei Leipzig ist geht irgendwie gar nix mehr. Andererseits unser Brasilianer dauerverletzt ist. Taktisch war das mMn auch nicht das gelbe vom Ei was Jaissle da veranstaltet hat. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem ganzen, unsere Jungs haben sich wirklich den A..... aufgerissen und das ist letztlich das wichtigste! Platz drei hätte ich am Anfang bei dieser Gruppe jederzeit genommen, aber natürlich träumt man dann von mehr... und das ist auch gut so! Morgen gibts leider die nächste kleine Enttäuschung für Euch! Wir hoffen ihr erwischt mal einen ganz Rabenschwarzen Tag und unsere Sturmreihe einen Traumtag! Spass beiseite. Unser Trainer hält nicht viel von Defensivarbeit (wird überbewertet) Deshalb befürchte ich das schlimmste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Morgen gibts leider die nächste kleine Enttäuschung für Euch! Wir hoffen ihr erwischt mal einen ganz Rabenschwarzen Tag und unsere Sturmreihe einen Traumtag! Spass beiseite. Unser Trainer hält nicht viel von Defensivarbeit (wird überbewertet) Deshalb befürchte ich das schlimmste! Ich würde jetzt gerne was sinnvolles sagen😅 aber in Wirklichkeit hab ich keine Ahnung wo wir gerade, auch nach dieser Niederlage sind!? Die letzten Bundesligaspiele waren ja auch nicht gerade berauschend. Wobei letztlich ja alles zumindest zuletzt im Zeichen der CL gestanden ist. Da ist das gute "PFERD" nie höher gesprungen als es notwendig war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. November 2022 Blamabel die Austria. Das war Conference League!! Sturm hat teilweise toll gespielt. Mit 8 Punkten bist normal mindestens am 3 Platz. Salzburg hat mmn die stärkste CL Leistung ever gebracht. Man hat 5,5 Spiele voll mitgespielt. Nur die zweite Hälfte gegen Milan war man unterlegen. Dennoch glaube ich das es besser war sie spielen in der Europa League weiter. Hier kann man weit kommen während in der CL vermutlich in der nächsten Runde Schluss wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 NICHTS IST UNMÖGLICH Schicker Rapid-Sportchef und Peschek zum LASK? https://www.krone.at/2850073 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Schicker hat im Nachhinein immer von Einem großen tollen Verein geträumt.... Und so deppart sind die Linzer auch nicht.... Also für mich nicht gerade überzeugend diese Gerüchte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Nuhiu, Pink,.... oldschool Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Schüttelgruber heute wieder mit einer Glanzleistung! MMn reguläres Tor nicht gegeben. Stankovic nicht mal Gelb für seinen Bodycheck. Aber er lächelt es wieder mal alles gekonnt weg. Ich glaube die sind sich Ihrer Aufgabe noch immer nicht bewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2022 Sie sind Amateure und liefern amateurehafte Arbeit ab, für mich sind die Leistungen logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. November 2022 Habe die Aktionen nicht gesehen aber neulich gab's bei Talk und Tore eine Idee zum VAR der für mich die positive wende zu den ganzen Diskussionen geben würde. Janko brachte den Vorschlag,der VAR meldet sich wenn er der Meinung ist das der Schiri am Feld die Situation anders bewerten würde wenn er die TV Bilder sehen würde. Dies würde bei Elfersituationen sehr helfen weil das mit der klaren Fehlentscheidung ist eigentlich Quatsch. Man muss auch das System mit den Punkten ändern. Sobald der Schiri raus gehen muss um eine Situation zu überprüfen oder falsch liegt gibt's minus Punkte. Das ist komplett die falsche Herangehensweise. Statt die Fairness zu stärken geht es um die Karriere der Schiris. Und der Schiri soll mmn sofort raus gehen wenn eine Situation überprüft wird um gemeinsam die Situation zu bewerten und nicht zwei Minuten blöd rumstehen um erst dann raus zu laufen und zu gucken. Es sind eigentlich einfache Veränderungen die sehr viel positives beitragen würden für mich aber unverständlich warum die nicht umgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2022 Texas schrieb vor 15 Minuten: Habe die Aktionen nicht gesehen aber neulich gab's bei Talk und Tore eine Idee zum VAR der für mich die positive wende zu den ganzen Diskussionen geben würde. Janko brachte den Vorschlag,der VAR meldet sich wenn er der Meinung ist das der Schiri am Feld die Situation anders bewerten würde wenn er die TV Bilder sehen würde. Dies würde bei Elfersituationen sehr helfen weil das mit der klaren Fehlentscheidung ist eigentlich Quatsch. Man muss auch das System mit den Punkten ändern. Sobald der Schiri raus gehen muss um eine Situation zu überprüfen oder falsch liegt gibt's minus Punkte. Das ist komplett die falsche Herangehensweise. Statt die Fairness zu stärken geht es um die Karriere der Schiris. Und der Schiri soll mmn sofort raus gehen wenn eine Situation überprüft wird um gemeinsam die Situation zu bewerten und nicht zwei Minuten blöd rumstehen um erst dann raus zu laufen und zu gucken. Es sind eigentlich einfache Veränderungen die sehr viel positives beitragen würden für mich aber unverständlich warum die nicht umgesetzt werden. Alles richtig bis auf das teutonische Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Nuhiu, Pink,.... oldschool Goalgetter Und "Burgknaller" trifft nun auch brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2022 Die Rapidler haben scheinbar Großes vor! Bin gespannt wo dieses „Inzucht“ Management sie hinführen wird? @Vuibrett Was sagt Du zu Schicker als Rapid SD? Zitat Barisic Cheftrainer, Schicker Sportdirektor, Hatz und Hofmann im Präsidium, hui das wäre schon eine ordentliche Ansage im sportlichen Kompetenzbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts