rambo3 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe wir werden in einer Woche nicht Opfer des klassichen Trainereffekts. Mir wäre heute ein Rieder Sieg bzw. ein Remis auch lieber gewesen. Gibt's den Co-Trainer eigentlich noch, der schon öfter eingesprungen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Mir wäre heute ein Rieder Sieg bzw. ein Remis auch lieber gewesen. Gibt's den Co-Trainer eigentlich noch, der schon öfter eingesprungen ist? Gerhard Schweitzer meinst du oder? Der ist derzeit Scout bei Ried, könnte also einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 Fangen wir schon wieder an, vor jedem und allem Angst zu haben? Ried wird geschlagen! Aus, Pasta, Schluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Fangen wir schon wieder an, vor jedem und allem Angst zu haben? Ried wird geschlagen! Aus, Pasta, Schluss Von mir war es als Spaß gemeint, wollte einfach in den Raum werfen, dass ich nicht denke, dass Heinle morgen noch Ried Trainer ist. Gehe fest von 3 Punkten aus und die sind auch Pflicht, egal wer dort auf der Bank sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 53 Minuten: Gerhard Schweitzer meinst du oder? Der ist derzeit Scout bei Ried, könnte also einspringen. Ja, Name war mir leider entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Rieds Präsident meinte Heinle sitzt gegen den WAC auf der Bank. Es sei denn er hat einen Autounfall....... Wann und wo findet der Unfall statt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Rieds Präsident meinte Heinle sitzt gegen den WAC auf der Bank. Es sei denn er hat einen Autounfall....... Wann und wo findet der Unfall statt? Hab ich vorher auch zufällig bei ORF 2 gehört, mir ist es Recht, vlt. rächen wir ja unseren Ex-Trainer Ibertsberger endgültig 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 Spannende https://www.profil.at/gesellschaft/machtkampf-beim-sk-rapid-um-gottes-willen/402167952?fbclid=IwAR03zw2vPKf9mbHPGRNxZjsUFM2RLIIhhFQAyhvD9-NAyshWS-fvDij73vA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2022 Gratulation an Salzburg @Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Gratulation an Salzburg @Torment Danke das war heute ein hartes Stück Arbeit. Das war genau die Art von Spiel die wir vor ein paar Jahren unglücklich verloren hätten! bearbeitet 5. Oktober 2022 von Torment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Torment schrieb vor 11 Stunden: Danke das war heute ein hartes Stück Arbeit. Das war genau die Art von Spiel die wir vor ein paar Jahren unglücklich verloren hätten! Wann genau ist "vor ein paar Jahren"? Ich finde, dass Sbg da vor ein paar Jahren mit 3:0 drüber gefahren wäre (Soriano/Dabbur/Haaland-Zeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Wann genau ist "vor ein paar Jahren"? Ich finde, dass Sbg da vor ein paar Jahren mit 3:0 drüber gefahren wäre (Soriano/Dabbur/Haaland-Zeiten) Ich denke man kann erahnen welche Zeit ich meinte. Es lief nicht immer so gut in der CL bzw in deren Quali.... 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Torment schrieb vor 8 Minuten: Ich denke man kann erahnen welche Zeit ich meinte. Es lief nicht immer so gut in der CL bzw in deren Quali.... 😜 Der Terminus "vor ein paar Jahren" hat mich diesbezüglich verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Sturm spielt heute richtig stark. Aber wenn’s mit den Chancen weiterhin so fahrlässig umgehen, werden’s die Partie noch verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2022 Wird Zeit dass der WAC wieder da mitspielt, die anderen bringen in der Conference und Europa League nichts zustande. Da freuen sich die Medien schon über ein Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts