The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2022 Und schon sind die Rächer wieder da und meinen einen Spiegel vorhalten zu müssen. Immer das gleiche Schema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 34 Minuten: Schon sehr amüsant, dass sowas von einem Fan eines Vereins kommt, der vom Wohlwollen seines Hauptsponsor abhängig ist um nicht in die Bedeutungslosigkeit zu versinken. _Ahnungsloser Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 8 Minuten: Und schon sind die Rächer wieder da und meinen einen Spiegel vorhalten zu müssen. Immer das gleiche Schema. Es haben ja auch einige von uns auf der vorherigen Seite genau darauf angelegt... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 Man merkt, dass diese Woche Derby ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2022 Dustdevil schrieb Gerade eben: Man merkt, dass diese Woche Derby ist. Und wir werden sie genauso wie WSG Tirol herwetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 41 Minuten: Schon sehr amüsant, dass sowas von einem Fan eines Vereins kommt, der vom Wohlwollen seines Hauptsponsor abhängig ist um nicht in die Bedeutungslosigkeit zu versinken. Ah mei, san die Opferkomplex Futtn wieder drauf aus sich a bissl wichtig zu machen. War ja amal wieder an der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Ah mei, san die Opferkomplex Futtn wieder drauf aus sich a bissl wichtig zu machen. War ja amal wieder an der Zeit Fut mit einem T ... oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Fut mit einem T ... oder? Plural 🤔? Ich hab ehrlich gsagt ka Ahnung wie ma des dekliniert 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2022 Wenn der Riegler geht wird der WAC weiterhin bestehen, in welcher Klasse auch immer. Die gibt es seit 2007 und bei der nächsten Pleiten/Pech und Pannen Show von denen gründen sie sich halt wieder neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 45 Minuten: Schon sehr amüsant, dass sowas von einem Fan eines Vereins kommt, der vom Wohlwollen seines Hauptsponsor abhängig ist um nicht in die Bedeutungslosigkeit zu versinken. Dann haben Klagenfurt und Wolfsberg wenigstens etwas gemeinsam😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Argus schrieb Gerade eben: Plural 🤔? Ich hab ehrlich gsagt ka Ahnung wie ma des dekliniert 😐 Egal...aber du onanierst vielleicht zu viel.... meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Egal...aber du onanierst vielleicht zu viel.... meine ich! Diese Gespräche könnts im Beisl weiterführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Diese Gespräche könnts im Beisl weiterführen. I geh nur weg mit leit die mir sympathisch sin 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Es haben ja auch einige von uns auf der vorherigen Seite genau darauf angelegt... ... In unserem Thread. In deren schau ich erst gar nicht mehr rein....die Missgunst ist mir zu tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Admira führt gegen Altach im Cup 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts