bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2022 Ist das alle Spiele alle Tore oder eine Rapid Sondersendung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Barisic gleich weinerlich wie FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Barisic gleich weinerlich wie FF Zur Länderspielpause sind beide weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Ilzer wird auch immer mehr realitätsfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Heute brauchen sich die Klagenfurter über den Schiri nicht aufregen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Heute brauchen sich die Klagenfurter über den Schiri nicht aufregen Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 joe280 schrieb vor 14 Minuten: Heute brauchen sich die Klagenfurter über den Schiri nicht aufregen Die ewige schiri-suderei zeigt wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Heute brauchen sich die Klagenfurter über den Schiri nicht aufregen Da werdens im Lindwurm Channel wieder glücklich sein und sich auf eine verdiente Wiedergutmachung rausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Seit die Schimmligen ganz vaduzt schauen ist überall nur noch "Sorge um Rapid - wird bei den Möchtegernmeistern der Kader mit dem Block West aufgefüllt (Mehr Kampfkraft und Körperpräsenz)" oder "Nein, ich werde nicht der ehrenvollste Vollpfosten der Nation - ich stelle mich nicht zur Wahl" oder "Nanny McKrankl - Huach, will i wulln se net, Wulln se will i net" oder "FF - ich brauch mehr Spieler - darf es auch ein 60 Mann Kader sein..." oder "M. Sollbauer - die tollste Tribüne der Welt. Ich wollte immer schon von hier den Teamkollegen zusehen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Die Weiss meinte ja Sollbauer ist als Führungsspieler geholt worden und er ist nie im Kader während bei den anderen IV durchgemischt wird. Rapid wird wohl noch Spieler abgeben müssen sonst hat man Unruhe drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Texas schrieb vor 11 Minuten: Die Weiss meinte ja Sollbauer ist als Führungsspieler geholt worden und er ist nie im Kader während bei den anderen IV durchgemischt wird. Rapid wird wohl noch Spieler abgeben müssen sonst hat man Unruhe drin. Die Situation ist ja schon a Wahnsinn. Feldhofer holt seinen Ex-Spieler Sollbauer (den er ja so gut kennt, nachdem er ihn 2-3 Wochen bei uns trainiert hatte), um ihn dann nach 5 Runden auf die Tribüne zu verbannen. Passt ja zu dem Trainer, wundert mich aber, dass Sollbauer sich darauf eingelassen hat, ist ja mit Wuschi und Liendl glaub ich ziemlich gut befreundet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 loise29 schrieb vor 1 Minute: Die Situation ist ja schon a Wahnsinn. Feldhofer holt seinen Ex-Spieler Sollbauer (den er ja so gut kennt, nachdem er ihn 2-3 Wochen bei uns trainiert hatte), um ihn dann nach 5 Runden auf die Tribüne zu verbannen. Passt ja zu dem Trainer, wundert mich aber, dass Sollbauer sich darauf eingelassen hat, ist ja mit Wuschi und Liendl glaub ich ziemlich gut befreundet. 💶💶. 💶💶 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Rapid in der Krise ! Ein Hauptsponsor in der Krise ! Da läuft einiges nicht ganz rund in der Hauptstadt. https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6182782/Laut-Medienberichten_Finanzminister-soll-Rettungsschirm-fuer-Wien?utm_source=facebook&utm_medium=post&utm_campaign=FBHauptseite&fbclid=IwAR3puW0Nr1fQ-vmsWXQ-zMDw97XphPi-6oS65MvaCETen1aV_fK0gcSdMs4Der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Rapid in der Krise ! Ein Hauptsponsor in der Krise ! Da läuft einiges nicht ganz rund in der Hauptstadt. https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6182782/Laut-Medienberichten_Finanzminister-soll-Rettungsschirm-fuer-Wien?utm_source=facebook&utm_medium=post&utm_campaign=FBHauptseite&fbclid=IwAR3puW0Nr1fQ-vmsWXQ-zMDw97XphPi-6oS65MvaCETen1aV_fK0gcSdMs4Der das wird wohl zu hoch gekocht. da gehts um sicherheitsleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) zum sturm elfer nochmal: man sollte da mal aufhören solche elfer zu pfeifen. "der kontakt war da" ja, aber offensichtlicher kann man sich nicht hinfallen lassen. das war für mich zu wenig. sowas darf einfach nicht gepfiffen werden. ja, ich würde so einen elfer auch nehmen, keine frage, aber für mich wars etwas zu wenig "foulspiel" für diesen gezeigten "bauchfleck" . dafür muss ich sagen hätte ich dem zimmermann für seine aktion (der grätscht ohne chance auf den ball an der grundlinie affengruber weg) klar rot gezeigt. der typ hat nicht alle tassen im schrank! @SteirAIR war das foul kein aufreger für euch??? bearbeitet 29. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts