Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Seit die Schimmligen ganz vaduzt schauen

ist überall nur noch

"Sorge um Rapid - wird bei den Möchtegernmeistern der Kader mit dem Block West aufgefüllt (Mehr Kampfkraft und Körperpräsenz)"

oder

"Nein, ich werde nicht der ehrenvollste Vollpfosten der Nation - ich stelle mich nicht zur Wahl"

oder

"Nanny McKrankl - Huach, will i wulln se net, Wulln se will i net"

oder

"FF - ich brauch mehr Spieler - darf es auch ein 60 Mann Kader sein..."

oder

"M. Sollbauer - die tollste Tribüne der Welt. Ich wollte immer schon von hier den Teamkollegen zusehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Weiss meinte ja Sollbauer ist als Führungsspieler geholt worden und er ist nie im Kader während bei den anderen IV durchgemischt wird.  Rapid wird wohl noch Spieler abgeben müssen sonst hat man Unruhe drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Die Weiss meinte ja Sollbauer ist als Führungsspieler geholt worden und er ist nie im Kader während bei den anderen IV durchgemischt wird.  Rapid wird wohl noch Spieler abgeben müssen sonst hat man Unruhe drin. 

Die Situation ist ja schon a Wahnsinn. Feldhofer holt seinen Ex-Spieler Sollbauer (den er ja so gut kennt, nachdem er ihn 2-3 Wochen bei uns trainiert hatte), um ihn dann nach 5 Runden auf die Tribüne zu verbannen. Passt ja zu dem Trainer, wundert mich aber, dass Sollbauer sich darauf eingelassen hat, ist ja mit Wuschi und Liendl glaub ich ziemlich gut befreundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise29 schrieb vor 1 Minute:

Die Situation ist ja schon a Wahnsinn. Feldhofer holt seinen Ex-Spieler Sollbauer (den er ja so gut kennt, nachdem er ihn 2-3 Wochen bei uns trainiert hatte), um ihn dann nach 5 Runden auf die Tribüne zu verbannen. Passt ja zu dem Trainer, wundert mich aber, dass Sollbauer sich darauf eingelassen hat, ist ja mit Wuschi und Liendl glaub ich ziemlich gut befreundet.

💶💶. 💶💶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

das wird wohl  zu hoch gekocht. da gehts um sicherheitsleistungen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum sturm elfer nochmal:  man sollte da mal aufhören solche elfer zu pfeifen. "der kontakt war da"  ja, aber offensichtlicher kann man sich nicht hinfallen lassen. das war für mich zu wenig. sowas darf einfach nicht gepfiffen werden.  ja, ich würde so einen elfer auch nehmen, keine frage, aber für mich wars etwas zu wenig "foulspiel" für diesen gezeigten "bauchfleck" .

dafür muss ich sagen hätte ich dem zimmermann für seine aktion  (der grätscht ohne chance auf den ball an der grundlinie affengruber weg) klar rot gezeigt. der typ hat nicht alle tassen im schrank! @SteirAIR war das foul kein aufreger für euch??? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag