Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 27 Minuten:

Und es stimmt tatsächlich :laugh:

Altach probiert an Trainer Charakteren halt alles durch was geht. Irgendwie folgen sie keiner Linie aber als Außenstehender hab ich keinen Plan was die da machen. Soll mir egal sein. 

Haben jetzt nach Wolfsberg geblickt und sich gedacht, so einen jungen, frischen, quicklebendigen Deutschen holen wir uns auch, der kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

@Argus im Rapid Channel. Dachte der ist eh zumindest WAC Sympathisant oder gar Fan und dann in der 3. Form schreiben, i kenn mi nimma aus. Aber gut meine Schulzeit ist auch schon ein bisschen her.

Herrgott du dodl lass mi doch ned auffliegen q-q. Ich hab lang braucht mir mei undercover Identität bei den Hütteldorfer Wapplern zu erarbeiten = - =

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

@Argus im Rapid Channel. Dachte der ist eh zumindest WAC Sympathisant oder gar Fan und dann in der 3. Form schreiben, i kenn mi nimma aus. Aber gut meine Schulzeit ist auch schon ein bisschen her.

schon mal was von tarnidentität gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Austria jetzt schon am sudern wegen den paar Spiele die sie jetzt mehr haben.

Zitat

"Wir haben eine sehr, sehr schwierige Saison vor uns mit einem fordernden Spielrhythmus. Es wird wichtig sein, dass wir die Meisterschaft nicht aus den Augen verlieren. Dafür brauchen wir den nötigen Kader", hält Schmid fest.

Vom Schmid hört man jede Saison das gleiche vor der Saison nur aus unterschiedlichen Gründen. So hat man halt immer gleich eine Ausrede zur Hand wenn es nicht läuft. Was für ein Waschweib.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-coach-manfred-schmid-warnt-vor--sehr-schwieriger-saison-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria jetzt schon am sudern wegen den paar Spiele die sie jetzt mehr haben.

Vom Schmid hört man jede Saison das gleiche vor der Saison nur aus unterschiedlichen Gründen. So hat man halt immer gleich eine Ausrede zur Hand wenn es nicht läuft. Was für ein Waschweib.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-coach-manfred-schmid-warnt-vor--sehr-schwieriger-saison-/

Etwas skurril. MS war als Co extrem erfolgreich in Ö und D und die eine Saison wo es schlecht lief war eine mit Doppelbelastung. Er weiß also aus erster Hand wie schnell es bergab gehen kann dann. Und als Trainer letzte Saison hat er definitiv überperformt- aber wer hätte das gedacht? Also insoferne wars ja Anfang der Saison auch richtig und viele haben das ebenso gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag