WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 mostbartl schrieb vor 36 Minuten: hat der uns nicht mal ein tor des monats reingeschweisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 Okan Aydin zu Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 Damals bei der Austria Klagenfurt hat er mir gefallen. Dem darauffolgenden Transfer Theater ist es geschuldet, das er mir egal geworden ist, was ihn natürlich nicht weiter stören dürfte . Bei Wacker Innsbruck erreichte er schon nicht jene Form, wie damals bei d.Austria. Ich vermute, das es dort aufgrund des " Gürtel enger schnallens" zur Vertragssuflösung gekommen ist. Na ja, in Hartberg könnte er vielleicht funktionieren, glauben tu ich es aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2022 War scheinbar nur eine kurze Liebschaft https://www.skysportaustria.at/wacker-innsbruck-trennt-sich-von-investor-vorstand-tritt-zurueck/ Huskovic verlängert bis 2025 bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Leitner verlängert bei der Admira bis 2025. https://sport.orf.at/#/stories/3089489/ bearbeitet 19. Januar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 Dabanli verlässt Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) E. Kara dürfte es in die MLS ziehen. Wird Rapid sicherlich schwächen. Ob ihm das die Rapidler jemals verzeihen? Er wechselt von grün/weiß zu den Violetten bearbeitet 22. Januar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Maxi Hofmann verlängert bei Rapid bis 2025. Die Schienbeinschoner sind hochgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Als Ersatz für Dabanli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2022 Zum Glück gibt es den Kohfeldt, brauch ich nicht mehr über den Robin schimpfen. Schlechtester Werder Trainer aller Zeiten (mit Aad de Mos) und schlechtester Wolfsburg Trainer aller Zeiten. In Bremen zahlreiche Negativrekorde aufgestellt und jetzt bei Wolfsburg in kurzer Zeit auch schon. Der Kerl ist noch nicht einmal 40. Respekt von meiner Seite. Sitz den Vertrag aus und genieß das restliche Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Januar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: Zum Glück gibt es den Kohfeldt, brauch ich nicht mehr über den Robin schimpfen. Schlechtester Werder Trainer aller Zeiten (mit Aad de Mos) und schlechtester Wolfsburg Trainer aller Zeiten. In Bremen zahlreiche Negativrekorde aufgestellt und jetzt bei Wolfsburg in kurzer Zeit auch schon. Der Kerl ist noch nicht einmal 40. Respekt von meiner Seite. Sitz den Vertrag aus und genieß das restliche Leben. Der Typ hat einen an der Waffel. Ganz sauber ist der nicht. Was die in Wolfsburg reitet versteht auch keiner. Der Glasner wird sich ins Fäustchen lachen, obwohl letzte Runde hat er auch unnötig abgestunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2022 Wenn dir schon alles wurscht ist. Schade für den WAC dass es den Süßenbacher nimmer gibt. Kurios: Bar-Betreiber wird neuer Sport-Vorstand bei Wacker Innsbruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) WSG leiht 19 jährigen Stürmer aus Dänemark aus Zitat Die WSG Tirol hat den dringend gesuchten Stürmer in Dänemark gefunden. Wie der Bundesligist am Montag bekannt gab, wurde der 19-jährige Schwede Tim Prica für eineinhalb Jahre leihweise von Aalborg BK verpflichtet. Prica bestritt bisher sechs Spiele in der U21-Auswahl Schwedens. Für Aalborg stand er seit seinem Wechsel im Sommer 2020 in 46 Spielen auf dem Feld und schoss dabei sechs Tore. "Dass wir Spieler von seinem Format jetzt nach Wattens holen können, zeigt, wie gut sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat", meinte WSG-Trainer Thomas Silberberger. Die Wattener waren auf der Suche nach einem Angreifer, da Österreichs U21-Teamstürmer Tobias Anselm nach einem Kreuzbandriss weiter nicht zur Verfügung steht. Prica ist der Sohn des ehemaligen schwedischen A-Teamspielers Rade Prica. bearbeitet 24. Januar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: WSG leiht 19 Stürmer aus Dänemark aus Jetzt hat sie mi ordentlich grissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts