WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2021 Upps! Dumm gelaufen https://www.krone.at/2593201?amp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2021 der karner rolf ist aber auch rund um die uhr auf instagram unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2022 In der Hauptstadt gibts scheinbar Geld ohne Ende? Bereits der dritte Offensivspieler der geholt wurde. Oder verlassen Greil & Co schon im Winter den Verein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Oder verlassen Greil & Co schon im Winter den Verein ? Kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere nach dieser bisher extrem starken Saison den Sprung machen möchte. Aber das is nur spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2022 Schon eigenartig wie ein Klagenfurter den Greil im Rapid Forum schlecht reden will. Da wird er monatelang hochgelobt und dann wird er quasi zum 08/15 Spieler degradiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Schon eigenartig wie ein Klagenfurter den Greil im Rapid Forum schlecht reden will. Da wird er monatelang hochgelobt und dann wird er quasi zum 08/15 Spieler degradiert. 1.wenn mich damit meinst,sprich mich bitte an. 2.was stimmt an meinen Aussagen nicht? 3.ich führe ja kein Verkaufsgespräch,wo ich ihn schönreden und anbieten muß. 4.ich hab ihn seit Beginn an bei uns bei jedem Spiel mitverfolgt. 5.er hat sich entwickelt das steht außer Frage.Er hat aber noch viel an sich zu arbeiten,steht auch außer Frage. 6.er ist bei weitem noch nicht so weit, eine tragende Rolle bei Rapid zu spielen. 7.erzähl mal was dich so echauffiert und vor allem nenn mir bitte genau den Satzlaut wo ich ihn schlecht rede und ihn zum 08/15 Spieler degradiere? Echt interessant wie du darauf kommst. bearbeitet 3. Januar 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2022 Dragi moj slozale, Mei Liaba Klognfurter, wonn die Buam schon als Klane im grünen Pyjama und Bettwäsche von den Schimmligen getramt hobn is des wuarscht... Des is da Verein mit "Weltgeltung" (do siagst wi klan die Welt für die Rapidiprols ist)... Wann sie gehen wulln loas mas gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Thorsten Fink mit einem starken Auftritt in Riga https://www.instagram.com/tv/CYTtQbqKWVF/?utm_medium=copy_link bearbeitet 4. Januar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 Sturm dürfte Yeboah nach Italien verkauft haben. Ablöse 6,5 Millionen! Kann ich nicht recht glauben. https://sport.sky.it/calciomercato/2022/01/07/calciomercato-news-oggi-7-gennaio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 Das kommt auch eher überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 Grundsätzlich ist da überhaupt nichts überraschendes dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 Hoffentlich überstehen wir das ganze ohne größere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 Hartberg will es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) https://twitter.com/OtherBundesliga/status/1479857436160925697?s=20 https://twitter.com/OtherBundesliga/status/1479857436160925697?s=20 Yeboah geht nach Genua ..6 Mille ist viel zu teuer. Gut verkauft! bearbeitet 8. Januar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 Da muss man Neidlos gratulieren. Haben Schicker & Co sehr gut gemacht. @SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts